Jabra Busylight gratis: Jabra belohnt Contact Center-Endkunden

Zur CCW 2013: Jabra zeigt Contact Center-Szenarien in Halle 4, Stand G 11 – Endkunden-Aktion für DACH-Region

showimage Jabra Busylight gratis: Jabra belohnt Contact Center-Endkunden

Rosenheim, 13. Februar 2013. Jabra belohnt Contact Center-Endkunden im Rahmen der diesjährigen CCW mit seinem Jabra Busylight: Wer vom 18. Februar bis 28. März den Audioprozessor Jabra LINK 850 kauft, erhält die optische Gesprächsanzeige gratis dazu. Die Aktion gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am Jabra-Stand können Besucher außerdem aktuelle Headsets an verschiedenen Demo-Arbeitsplätzen testen. Sein umfangreiches Produktportfolio mit dem neuen Audioprozessor Jabra LINK 850, der Freisprechlösung Jabra SPEAK 510 und professionellen Contact Center-Headsets präsentiert der Audioexperte in Halle 4 am Stand G 11.

Vom 18. Februar bis 28. März belohnt Jabra Contact Center-Endkunden mit einem Jabra Busylight für jeden gekauften Audioprozessor Jabra Link 850. Die Aktion ist beschränkt auf maximal fünf Jabra Link 850 pro Endkunde. Der investitionssichere Audioprozessor erleichtert Contact Centern den Umstieg auf Unified Communications und lässt Mitarbeiter mit integrierten digitalen Signalprozessoren und Gehörschutz-Technologien produktiver und sicherer arbeiten. Für jeden gekauften Jabra Link 850 legt Jabra das praktische Jabra Busylight gratis dazu: Die Signalleuchte mit LED leuchtet rot sobald das Headset aktiv ist und informiert Kollegen darüber, ob jemand gerade telefoniert.

An seinem Messestand zeigt Jabra unterschiedliche Anwendungsszenarien im Live-Betrieb: Fachbesucher können an Wechselarbeitsplätzen Funktionen wie Makeln zwischen Audiokanälen, Konferenzschaltungen oder Sprachaufzeichnung testen und sich beraten lassen. Zudem zeigt der Audioexperte neue Produkte für Unified Communications-Anwendungen wie die Freisprechlösung Jabra SPEAK 510. Das Modell unterstützt Bluetooth und bindet neben PC und Laptop jetzt auch Smartphones und Tablet-PCs ein.
Die CCW 2013 findet dieses Jahr vom 25. Februar bis 28. März im Estrel Convention Center in Berlin statt. Jabra zeigt seine Produkte in Halle 4 am Stand G 11.

(284 Wörter / 2.126 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Über Jabra
Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2011 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.

Kontakt
Jabra
Stefan Kirchhof
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
+49 8031 26510
presse@jabra.com
http://www.jabra.com

Pressekontakt:
epr – elsaesser public relations
Frauke Schütz
Schaezlerstraße 38
86152 Augsburg
+ 49 (0)821/ 4508 7920
fs@epr-online.de
http://www.epr-online.de