Audi: Neuer A3 und A4

Das Magazin Deutsche-Fahrzeuge beschäftigt sich vor allem mit den Entwicklungen und Trends bei den deutschen Automobilherstellern. Die neuen Modelle der Hersteller kommen hier auf den Prüfstand, bevor sie auf den Markt kommen. Wer sich für ein deutsches Automodell interessiert zum Beispiel von Audi, BMW oder Mercedes, kann sich hier über technische Neuerungen und Konditionen informieren. Unsere Experten haben die Modelle einem gründlichen Test unterzogen und zeigen die Vor- und Nachteile jedes Fahrzeugs auf.
Aktuell beschäftigt sich das Magazin mit den Neuigkeiten aus dem Hause Audi. Bei dem deutschen Traditionsunternehmen bleibt es auch in diesem Jahr spannend. Eine neue Generation des A3 ist bereits für dieses Jahr angekündigt. Im nächsten Jahr dann folgt die überarbeitete Version des A4. Vermutlich werden die neuen Modelle auf dem deutschen Markt wenig Beachtung finden, denn die großen Limousinen sind für den deutschen Geschmack nicht geeignet. Deshalb hat Audi nach anderen Märkten für seine Limousinen Ausschau gehalten und seinen Blick nach Russland und die USA gewandt. Hierzulande erfreuen sich Stufenheck-Limousinen wie der A3 großer Beliebtheit. Dass die großen Autohersteller sich umorientieren, ist kein Zufall bei der Absatzkrise auf dem europäischen Markt.
Für Limousinen-Liebhaber allerdings sind die neuen A3 Sportback und A4 echte Alternativen. Die neue Generation Audi ist ein wahres Platzwunder: Mit mehr als 400 Litern Kofferraumvolumen und größeren Maßen als jemals zuvor wartet der neue A3 auf. Zwischen 105 und 300 PS Leistung sollen als Benziner und Diesel zur Verfügung stehen. Der Listenpreis des neuen Audi A3, der schon in diesem Jahr bei den Händlern stehen soll, soll bei 24.000 Euro liegen. Noch mehr Infos zu den neuen Audi-Limousinen finden Sie auf http://www.deutschefahrzeuge.de/