Die SEO Agentur Ommax wurde 2011 in München als Online Marketing Agentur gegründet. Die SEO Agentur bietet einen weitreichenden Kenntnisstand und kann in Folge dessen ein Rundum-Sorglos-Paket im Bereich Online Marketing anbieten.
Wie das Oktoberfest zu München verhält sich auch Ommax zu SEO München. Denn obzwar es die Münchner SEO Agentur Ommax erst kaum zwei Jahre gibt, zählt sie zu den Top-Kontaktpartnern im Bereich Online Marketing. Einen großen Beitrag dazu leistet das junge, schaffensfreudige und ambitiöse Team, das aus Angestellten aus den Kompetenzfeldern Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Public Relations (PR) und Informationstechnologie (IT) besteht. Daneben arbeitet Ommax mit Online Marketing Fachkräften in aller Herren Länder zusammen, um auf dem aktuellen Stand der Entwicklung zu bleiben und dadurch einen Wettbewerbsvorteil verglichen mit Wettbewerbern vor Ort zu erhalten. Anders als konkurrierende SEO Spezialisten, die bloß Suchmaschinenoptimierung-Beratung offerieren, ermöglicht das breite und tiefgreifende Know-How dem Unternehmen, den Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket zu bieten und ihnen in Folge dessen in allen Online Marketing Belangen unter die Arme zu greifen. Einzig eine solche ganzheitliche Handlungsweise bringt durch die vorherrschende Transparenz und das Aufeinanderabstimmen der Handlungen perfekte Ergebnisse für das Klientel mit sich.
Suchmaschinenoptimierung-Beratung als Steckenpferd und Hauptaufgabenbereich
2011 vom Profi in Sachen SEO Consulting Toni Stork gegründet, ist das SEO Consulting noch das Hauptarbeitsfeld der Münchner SEO Consulting Agentur. Bei der Suchmaschinenoptimierung arbeiten die Mitarbeiter täglich ambitiös daran, für das Klientel optimale Ergebnisse umzusetzen, indem sie probieren, deren Websites in der Suchmaschinenrangfolge auf höchstmöglichen Rängen in den natürlichen Suchergebnissen zu platzieren. Unter Zuhilfenahme der beiden Tätigkeitsgebiete der Suchmaschinenoptimierung, bekanntlich On-Site- sowie Off-Site-Optimierung, können die Beschäftigten den Rang für bestimmte Suchbegriffe in den Suchmaschinen lenken. Während im Zuge der On-Site-Optimierung inhaltliche und technische Umstellungen der Webseite ausgeführt werden, geht es bei der Off-Site-Optimierung darum, möglichst eine Vielzahl wesentliche und qualitativ hochklassige Verknüpfungen von anderen Websites auf die des Auftraggebers zu erlangen. Besonderes Gewicht kommt dem nicht zu schnellen, fortdauernden, langfristigen und diversifizierten Linkaufbau zu, dem die Angestellten des SEO Dienstleisters besondere Berücksichtigung schenken. Wählen Kunden die seriöse Suchmaschinenoptimierung von Ommax, werden sie zudem in regelmäßigen Berichten über die Plätze der wichtigen Suchanfragen in den Suchmaschinen und die gesetzten Querverweise gebrieft.
Durch Einhaltung des Wettbewerbsverbots und der Richtlinien für seriöse Suchmaschinenoptimierung zu optimalen Ergebnissen
Als SEO Service Provider legt Ommax besonderen Wert auf die Berufsethik und hält sich an die von Bruce Clay ausgearbeiteten Richtlinien für seriöse Suchmaschinenoptimierung, den so genannten SEO Code of Ethics. Demnach sollen die Positionierung und die Auffindbarkeit der Kunden-Websites in den Suchmaschinen nachhaltig und langfristig zum Positiven verändert werden. Einen Schritt voraus ist der Münchner SEO Dienstleister der Konkurrenz auch durch ein selbst aufgebürdetes Wettbewerbsverbot, das optimale Ergebnisse für das Klientel zusichert. Da der Anpruch darin besteht, alle Auftraggeber in der Suchmaschinenrangfolge auf möglichst hohen Plätzen in den natürlichen Suchresultaten zu platzieren, wird angesichts dieser Tatsache dem Wettbewerbsverbot getreu pro Geschäftszweig nur eine beschränkte Anzahl an Kunden betreut.
Bedeutende Website-Besucher durch Suchmaschinenwerbung
Der Münchner SEO Service Provider ist aber ebenso im Bereich der Suchmaschinenwerbung weitreichend tätig. Das System Google AdWords kann hierbei als Prototyp und Pflichtsystem tituliert werden. Werbebotschaften können unter Zuhilfenahme dieses Systems in den bezahlten Suchresultaten auf Google-Suchseiten und auf Suchseiten von Werbepartnern (wie z.B. GMX) sowie auf zahllosen Internetseiten, die zum Google Display-Netzwerk gehören (wie zum Beispiel YouTube), geschaltet werden. Ommax greift seinen Auftraggebern dabei durch die Gestaltung, Untersuchung sowie Verbesserung der Google AdWords Kampagnen unter die Arme.
OMMAX
Toni Stork
Germaniastr. 40
80805 München
Deutschland
089-80036315
presse@ommax.de