Offener Impulsworkshop „Social Media“ von EGILIA

Viele Unternehmen nutzen bereits „Social Media“ oder überlegen, diese Kanäle zu verwenden. Welche Vorteile und Möglichkeiten gibt es? Welche Aktivitäten gibt es schon? Gibt es Verbesserungspotenzial? Was sind die entscheidenden Faktoren? Geschickt eingesetzt bietet Social Media ein enormes Potenzial, um Kunden zu gewinnen, zu binden und mit ihnen in einen Dialog zu treten. Daher veranstaltet EGILIA am Samstag, den 16.03.2013, um 10 Uhr, einen Impulsworkshop „Social Media“.

Angeleitet wird der Workshop mit offener Fragerunde und Erfahrungsaustausch Projektmanagement-Dozenten, Stefan Schridde.
Seit Februar 2012 entsteht unter dem Namen „MURKS? NEIN DANKE!“ durch Herrn Schridde initiiert eine stark wachsende bürgerschaftliche Bewegung gegen geplante Obsoleszenz (Verschleiß, Veralterung) im deutschsprachigen Raum. Die Medien (ARD, ZDF, SAT1, RTL, PRO7, RB, SWR, MDR, RBB, Printmedien, Radiosender, Social Media und viele mehr) berichteten bereits umfassend. „MURKS? NEIN DANKE!“ setzt sich als gemeinwohlorientierte Verbraucherorganisation für nachhaltige Produktqualität ein.

Mit geschicktem Einsatz von Social Media und klassischer Pressearbeit gelang es Herrn Schridde innerhalb kürzester Zeit, eine breite und wirksame PR-Kampagne umzusetzen. Diese mit vielfältigen Social Media Strategien durchgeführte Aktion gibt zahlreiche Anregungen für die Entwicklung wirksamer Social-Media-Strategien für Ihre Unternehmungen. Nutzen Sie die Gelegenheit zu inspirierenden Gesprächen mit unserem Experten und unseren Gästen. Der Workshop bietet die Gelegenheit zu inspirierenden Gesprächen mit dem Experten und Gästen.