Samplingaktionen an bayerischen Universitäten und Fachhochschulen

Schon zum zweiten Mal beauftragte InterACTS die Promotionagentur ST-PROMOTIONS mit der Realisierung einer aufmerksamkeitsstarken Promotionkampagne, bei der Studenten im Rahmen der YPD-Challenge die Chance auf ein vielversprechendes Praktikum in zukunftsorientierten Unternehmen erhielten.

In neongrünen Morph-Suites gingen die Promoter aktiv auf die Studenten zu, sprachen diese freundlich an, informierten mit vordefinierten Keyfacts über die YPD Challenge, motivierten zur Teilnahme und überreichten Give-Aways.

Die auffälligen und lebendigen Promotionoutfits sorgten für eine hohe Aufmerksamkeit in der Zielgruppe und passten ausgezeichnet zur YPD-Kampagne 2013, da die angeschlossenen Unternehmen, die Karrierechancen boten, nach Studenten mit den Eigenschaften young, powerful und dynamic suchten.

Über die ST-PROMOTIONS OHG
Die Below-The-Line-Agentur ST-PROMOTIONS ist seit mehr als 25 Jahren in den Bereichen der Verkaufsförderung und Werbung erfolgreich tätig.
Durch ihre deutschlandweiten Standorte verfügt die Werbeagentur über ein hohes Maß an Kompentenz in der Umsetzung bundesweiter Promotionaktionen.