Neuer Geschäftsführer bei Kirsch

Verstärkung in der Führungsriege – Ralf Stüber neuer Geschäftsführer

Trier – KIRSCH, Deutschlands führender Hersteller von Stromerzeugungsaggregaten, stellte mit Ralf Stüber in der Führungsetage des Unternehmens einen erfahrenen und schlagkräftigen Geschäftsführer vor.

Damit komplettierte der Hersteller seine Führungsriege, kann die Entwicklung im Bereich Kraft-Wärme-Kopplung und Dezentrale Energieerzeugung  weiter perfektionieren, den Erfolg und letztendlich die vorbildliche Performance erhöhen.

Dabei besteht laut Stüber die Zielsetzung darin, „die gesamte Wertschöpfungskette von der Idee bis zum fertigen Produkt kontinuierlich zu verbessern, die bestehende, gute Position von KIRSCH sowie Synergien und Potentiale erfolgreich zu nutzen. Wir werden für unseren Kunden weiterhin innovative und erstklassige Stromerzeugungsaggregate und BHKW  entwickeln und einen neuen Abschnitt der Erfolgsgeschichte schreiben – 2013 wird ein spannendes Jahr.“

Hierfür verfügt Ralf Stüber durch seine langjährige Erfahrung über ideale Voraussetzungen. Nach leitenden Funktionen in der Energiewirtschaft und Elektrotechnik  in einem Zeitraum von über 20 Jahren, unter anderem auch als Geschäftsführer des Markführers für Mini Kraft-Wärme-Kopplung in der Leistungsklasse bis 20 kW elektrisch und über Projekterfahrung von KWK im vier stelligen Bereich.

Christian Weissinger und Dr. Michael Krüger, Geschäftsführer der Kirsch GmbH, freuten sich auf die neue Verstärkung im KIRSCH-Team und sind sich sicher: „Herr Stüber verfügt aufgrund seiner ausgeprägten Berufserfahrung über die idealen Voraussetzungen, um die Vertriebs- und Serviceprozesse bei KIRSCH nachhaltig zu optimieren.“