Detlef Tilgenkamp: „Erfolgskonzept Roadshow wird auch 2013 von BONOFA fortgesetzt“
Mit einer erfolgreichen Serie von Live-Seminaren ist die BONOFA AG in das neue Jahr gestartet. Interessierte Internetnutzer, aber auch bestehende Business-Partner konnten sich auf vier Vor-Ort-Präsentationen aus erster Hand über neuen Projekte von BONOFA für 2013 und ihre ganz persönlichen Chancen im neuen Online-Netzwerk informieren lassen. BONOFA-Mitgründer Detlef Tilgenkamp, der über die globalen Expansionspläne des Unternehmens referierte, zieht ein positives Fazit aus der jüngsten Veranstaltungsreihe.
Welche Chancen und Verdienstmöglichkeiten schafft das neu gestartete Marketing-Netzwerk der BONOFA AG? Und welche innovativen Projekte plant BONOFA für das beginnende Jahr 2013? Fragen wie diese konnten sich Internetnutzer und Networker aus dem gesamten Bundesgebiet im Januar dieses Jahres umfassend – und vor allem aus erster Hand – beantworten lassen: Die BONOFA AG veranstaltete zwischen dem 4. und dem 14. Januar 2013 gleich vier Vor-Ort-Präsentationen. Diesmal machte die Roadshow Halt in den Städten Kaiserslautern, Chemnitz, Berlin und Kempten. Natürlich mit dabei: Detlef Tilgenkamp, der als einer der Top-Referenten über die internationalen Expansionspläne von BONOFA ausführlich berichtete.
Inhaltliche Schwerpunkte der jeweils rund zweistündigen Veranstaltungen waren vor allem die vier zentralen Sphären des Marketing-Netzwerks von BONOFA – Community, Entertainment, Gaming und Shopping – sowie die konkreten Vorteile des Networkings aus Perspektive der Business-Partner. Die Besucher erfuhren vieles wichtige und nützliche, das sie für einen erfolgreichen Start als Partner der BONOFA AG wissen müssen – und sie lernten, wie zeitgemäßes Network-Marketing heutzutage wirklich funktioniert. Zugleich nutzte das Führungsteam der BONOFA AG die Live-Seminare als Möglichkeit, sich den Gästen und Partnern persönlich vorzustellen und die Pläne für das Jahr 2013 im Detail zu skizzieren. Bereits für das erste Quartal 2013 ist der Start einer neuen, internationalen Einkaufplattform von der BONOFA AG vorgesehen; Registrierungen sind bereits jetzt – vor dem Start des Projekts – möglich. Detlef Tilgenkamp kommentierte: „2013 wird das Entscheidungsjahr: Wer vom Boom des Online-Geschäfts profitieren möchte, sollte jetzt einsteigen und als Business-Partner von BONOFA durchstarten. Der globale Internethandel ist und bleibt einer der chancenreichsten Märkte für intelligentes Network-Marketing. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Chancen ergreifen können.“
Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage und des positiven Feedbacks seitens der Teilnehmer wird die BONOFA AG das Erfolgsmodell Live-Seminar in den kommenden Monaten fortführen. Über die aktuellen Termine können sich Partner und Internetuser auf der offiziellen Webpräsenz der BONOFA AG unter http://www.bonofa.com/home/news informieren. Anmeldungen zu den einzelnen Veranstaltungen sind nach Bekanntgabe der Termine per Mail möglich.
Wer jetzt schon wissen will, welche Vorteile das Online-Networking mit BONOFA bedeutet, erhält viele wichtige Informationen unter: www.bonofa-on-tour.com
Über die BONOFA AG
Die BONOFA AG setzt mit dem Marketing-Netzwerk bonofa.com neue Maßstäbe im Online-Network-Marketing und lässt Internet-User am Wachstumsmarkt Online-Business direkt partizipieren. Über die Verkaufsplattform haben die Business-Partner der BONOFA außerdem jederzeit Zugang zu exklusiven Angeboten aus den Bereichen Shopping, Gaming und Entertainment.
BONOFA AG
Martin Böhm
Landstr. 60
FL 9490 Vaduz
Liechtenstein
Fon: +423 230 3210
Fax: +423 230 3211
E-Mai: info@bonofa.com
Internet: www.bonofa.com/de