Holiday Extras bietet an den Flughäfen Frankfurt, Wien und Amsterdam erstmalig das so genannte Valet Parken an
Schlüsselübergabe beim Valet Parken
München, 25. August 2011 (w&p) – Auto vorfahren und abgeben: In den USA längst eine sehr beliebte Dienstleistung – ob beim Restaurantbesuch oder beim Hotelaufenthalt. Mit Holiday Extras können Reisende diesen exklusiven Service nun auch bei ihrem Flug in den Urlaub oder zum nächsten Geschäftstermin in Anspruch nehmen. Denn das führende Unternehmen für die Vermittlung von Hotels und Parkplätzen an Flug- und Kreuzfahrthäfen in Europa, bietet das so genannte Valet Parken ab sofort auch an den Airports Frankfurt, Wien und Amsterdam an. Bereits verfügbar ist der Service seit geraumer Zeit in Hamburg, Weeze, München und Palma de Mallorca.
Der Ablauf ist gänzlich unkompliziert: Einzige Voraussetzung ist eine Buchung vorab, die zwischen 72 und 24 Stunden vor Anreise getätigt werden muss. Bei der Ankunft am Abflugterminal übergeben Reisende ihren Pkw samt Schlüssel an einen Angestellten des jeweiligen Parkplatzbetreibers. Dieser parkt das Auto auf dem nahe gelegenen Parkplatz des Service-Anbieters. Die Stellflächen bieten allesamt hohe Sicherheitsstandards. Für durch den Betreiber verursachte Schäden übernimmt dieser die Haftung. Bei seiner Rückkehr ruft der Flugreisende – zum Beispiel während er auf sein Gepäck wartet – den Angestellten an und erhält anschließend vor dem Ankunftsbereich seinen Pkw samt Schlüssel. Kunden sparen sich somit Zeit und Stress und können ihre Reise unbeschwert genießen.
In Frankfurt stellen gleich zwei neue Valet Parken-Anbieter ihre Dienstleistung zur Verfügung. In Amsterdam und Wien ergänzt ab sofort jeweils ein Standort den Valet Parken-Service von Holiday Extras. Zum Start des neuen Angebots hält das Unternehmen besonders günstige Preise bereit. So sind drei Tage Valet Parken inklusive Rundum-Service bereits ab 69 Euro zu haben, acht Tage kosten ab 89 Euro. Buchbar sind die neuen Angebote wie das gesamte Sortiment von Holiday Extras über rund 12.000 Reisebüros in Deutschland sowie über die Website www.holidayextras.de.
Über Holiday Extras:
Holiday Extras ist eine Marke der ABC Holiday Plus GmbH, dem deutschen Marktführer für die Vermittlung von Flughafen-Hotels und -Parkplätzen in Europa. Die Reservierung eines Parkplatzes über Holiday Extras bietet Kunden neben der Stellplatzgarantie eine Ersparnis von bis zu 70 Prozent gegenüber den Tarifen, die ohne eine Vorausbuchung am Flughafen berechnet werden. Bei Parkplätzen, die nicht direkt auf dem Flughafengelände liegen, ist der Transfer zum Terminal und zurück im Preis inbegriffen. Zielgruppen der Produktlinien „Premium Parken“ und „Valet Parken“ sind Geschäftsreisende und anspruchsvolle Urlauber. An acht Airports betreibt das Unternehmen unter der Marke „Airparks“ eigene Parkflächen. Neben Stellplätzen vermittelt Holiday Extras Park, Sleep & Fly-Pakete, welche die Übernachtung im Flughafen-Hotel, den Parkplatz, Transfers und oftmals auch das Frühstück beinhalten. Seit 2009 sind Hotels und Parkplätze an Kreuzfahrthäfen im Angebot. Buchbar sind sämtliche Leistungen über rund 12.000 Reisebüros (CRS: Amadeus TOMA, Sabre red + merlin und Jack Plus – Buchungscode HEX), die Webseite und das Team Reservierung & Service. Holiday Extras bietet Journalisten besondere Pressekonditionen. Nähere Informationen sind unter www.holidayextras.de erhältlich.
Für weitere Informationen:
Katrin Rolle
Holiday Extras
Tel. +49 (0)89 – 67 80 59 – 110
presse@holidayextras.de
Roberto La Pietra / Marion Krimmer
Wilde & Partner Public Relations
Tel. +49 (0)89 – 17 91 90 – 0
info@wilde.de
Kontakt:
Holiday Extras
Katrin Rolle
Aidenbachstraße 52
81379 München
daniela.finke@holidayextras.de
089 67 80 59 114
http://www.holidayextras.de