Hamburg, 18.12.2012 – Der führende Navigationscontent-Anbieter POICON aus Hamburg beweist mit der neuen POI Warner 2.0 App zu Weihnachten auch ein Herz für iPhone Nutzer.
Die „Kennenlern“-LITE Version beinhaltet feste Ampel- und Geschwindigkeitsblitzer in 19 Ländern Europas. Die PRO Version beinhaltet neben den festen auch die beliebtesten mobilen Gefahrenstellen/ Blitzerstandorte in Deutschland und Europa und kann jederzeit online aktualisiert werden. Alle Nutzer partizipieren an den tagesaktuellen Meldungen von über 800.000 regelmäßigen Usern. Beide Versionen informieren den Fahrer über die aktuelle Geschwindigkeit, die erlaubte Geschwindigkeit und geben rechtzeitig akustische und oder visuelle Hinweise über die zu beachtende Verkehrssituation.
Die völlig neu überarbeitete iPhone App POI Warner 2.0 ist jetzt im itunes Store als kostenlose Lite Version oder als kostenpflichtige Pro Version für 5,49 € erhältlich.
Dazu Geschäftsführer Torsten Florian Singer: „Wir freuen uns, dass wir rechtzeitig zum Weihnachtsfest den vielen Verkehrsteilnehmern unsere beliebte POI Warner Pro App fürs iPhone anbieten können und jeder Nutzer ab sofort sicher und bequem unterwegs sein kann.“
Die Software einfach über itunes oder direkt über www.iphone-poiwarner.com runterladen und los geht’s. Der POI Warner funktioniert auf allen GPS-fähigen iPhones und ist aufgrund seiner intuitiven Bedienbarkeit leicht zu nutzen ohne abgelenkt zu werden. Einmal einschalten und jederzeit aktuell informieren lassen.
Weitere Software-Angebote von POICON sind z.B. europaweite Reise- und Städteführer, Darstellung der günstigsten Tankpreise (clever tanken) auswählbar nach Kraftstoffen, kostenlose Parkplätze und Freizeittipps. Diese und weitere Produkte sind unter dem Namen POIbase unter www.poicon.com oder www.poibase.com erhältlich und sind auf nahezu allen mobilen Navigationsgeräten und dem iPhone einsetzbar.
Bildbeispiele unter: www.poicon.com
Über POICON
Die POICON GmbH & Co. KG konzentriert sich seit 2002 gemeinsam mit seinen Partnern Navigating und Pocketnavigation als erster Anbieter im Markt mobiler Navigation auf die Entwicklung und Vermarktung von international einsetzbarer Zusatz-Software. Mit der Markteinführung von POIbase wurden 2010 erstmals dynamische und jederzeit aktualisierbare Spezialziele und Insidertipps (kurz: POIs) in eine bedienerfreundliche Form |