FÜNF-STERNE JAGDURLAUB AM WILDEN KAISER

Das Bio-Hotel Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser hat eine abgeschiedene Forsthütte zum exklusiven Luxus-Hideaway ausgebaut. Inmitten des eigenen alpinen Jagdreviers gehen Gäste des Fünf-Sterne-Chalets mit dem Revierjäger auf die Pirsch – und können mit Jagdschein selbst auf Gämsen, Rehböcke oder Birkhähne anlegen. Das Jagd-Angebot ist von 1. Oktober bis 30. November 2011 buchbar

Weit oben, kurz unterhalb der schroffen Felswände des Wilden Kaisers, versteckt sich ein Luxus-Domizil der besonderen Art: Die urige Forsthütte Hüttling-Moos wurde vom Traditionshotel Stanglwirt in Going zum exklusiven Fünf-Sterne-Jagdchalet ausgebaut. Vom 1. Oktober bis 30. November 2011 können Gäste hier ihren ganz privaten Jagdurlaub verbringen. Inmitten der alpinen Wildnis des 600 Hektar großen Stanglwirt-Jagdreviers bietet Hüttling-Moos Komfort und Privatsphäre auf höchstem Niveau.

Auf Du mit Gams und Reh
Der Revierjäger holt die Gäste ab und nimmt sie mit auf die Pirsch: Gemeinsam werden Auerhühner, Rehböcke oder Gamswild in freier Wildbahn beobachtet. Zudem erläutert der Guide die Bedeutung der Jagd im Hochgebirge. Gäste mit Jagdschein können unter der Führung von Aufsichtsjäger Stefan Straif auch selbst anlegen – selbstverständlich ausschließlich im Rahmen einer den Wildbestand erhaltenden Bejagung.

All inclusive Jagderlebnis
Das Fünf-Sterne Berg-Chalet kann im Paket „Einzigartiges Jagd-, Natur- und Berglerlebnis am Wilden Kaiser“ für drei Nächte gebucht werden: Eingeschlossen sind neben dem Hüttenfrühstück zwei Tage Pirschführung mit dem Revierjäger oder alternativ Nature-Watch-Touren mit einem privaten Wanderführer. Unterwegs sorgt ein täglich gefüllter Stanglwirt-Rucksack mit herzhafter Jause und Getränken für das leibliche Wohl. Abends steht auf Wunsch ein persönlicher Koch sowie Butler-Service für je 26 Euro pro Stunde zur Verfügung. Der Preis (exklusive Abschuss) beträgt für zwei Personen 3.500 Euro, jede weitere Person wird mit 1.500 Euro berechnet.

Der Stanglwirt
Vor imposanter Bergkulisse des Wilden Kaisers in Going/Tirol setzt das 5-Sterne Bio-Hotel Stanglwirt voll auf biologische Philosophie. Die Zimmer und Suiten sind ausschließlich aus natürlichen Materialen geschaffen: Holz, Teppiche aus reiner Wolle, Möbelstoffe, Handtücher und Bettwäsche aus 100 Prozent Baumwolle oder Leinen sind Standard. Beim kulinarischen Angebot setzt der Stanglwirt ebenfalls auf „Bio-Qualität“: So kommen Fleisch und Käse vom hauseigenen Bauernhof und das Wasser aus der „Kaiserquelle“, die direkt auf dem Stanglwirt-Grund entspringt.

In der großzügigen Felsen-Saunalandschaft locken eine Fichten-Biosauna, eine Salzgrotte, eine Naturstein-Sauna, die „Wilde Kaiser-Sauna“, eine Whirlpool-Landschaft und eine Bergkristall-Dampfgrotte mit Farborgel und Lichtspiel. Die Gäste erwartet zudem ein umfangreiches Angebot an hochkarätigen Spa-Treatments, exklusivsten Beauty-Anwendungen sowie einer Vielzahl an Sportmöglichkeiten. Neben dem Stanglwirt-Fitnessgarten (500 m² indoor) findet man auf dem Hotelareal eine Reithalle mit privatem Lipizzaner-Gestüt, eine Driving-Range inklusive privater Golfschule, eine Vielzahl an Tennisplätzen (indoor und outdoor) inklusive der weltbekannten Tennisschule „Peter Burwash International“ sowie eine private Skischule. Innerhalb von nur wenigen Autominuten ist eine große Auswahl an Golfplätzen und herrlichen Ski-Gebieten schnell und bequem erreichbar.

Kontakt:
5-Sterne Bio-Hotel Stanglwirt
Maria Hauser
Kaiserweg 1
6353 Going am Wilden Kaiser
+43 5358 2000

www.stanglwirt.com
daheim@stanglwirt.com

Pressekontakt:
Hansmann PR – Brunnthaler & Geisler GbR
Julia Moser
Königinstraße 11a (Rgb)
80539 München
j.moser@hansmannpr.de
089-360549917
http://www.hansmannpr.de