Keizai Group – Die Aktienmärkte sind durch ein ausgebreiteten Ausverkauf angeschlagen.

“Keizai Group” : Globale Aktienmärkte haben am Donnerstag schwer ausverkauft, nachdem Investoren mehr beunruhigt wurden über die verschlechterte Lage der Eu Schuldenkrise.

Die globalen Indizes verschütten soviel wie 4% während dem wilden Handelstag, in welchem Investoren mit ihren Füsse bestimmt, und unsichere Vermögen weggeworfen haben. “Wir bezeugen ein Exodus zu Bargeld und Obligationen,aber wir sind überzeugt, dass  es einige fantastische Abkommen geben wird, wenn den Ausverkauf sich beendet,” hat ein “Keizai Group” Aktienhändler gesagt.

Investoren sind auf der Eurozone Schuldenkrise  konzentriert, die sich entwickelt hat um einige Hauptmitgliedern wie Spanien und Italien zu uberflüten. Beide Länder haben die Kosten von Anleihen auf dem internationalen Obligationenmarkt während den heutigen Tagen aufreizen gesehen bis zu einem in der Nähe von 7%. Dies hat Griechenland, Irland und Portugal zu kapitulieren gezwungen und die Hilfe von den EU und IWF zu fragen.

“Keizai Group” sagt dass es zusätzliche Sorgen gab unter Investoren, über die Zukunft von dem globalen wirtschaftlichen Wachstum, nachdem BIP Angaben in Amerika, China, Europa and das Vereingte Köngreich Wenig auf dem Weg von dem Beifallsruf  zu Verfügung stellten.

“Es gibt ein gewissenen Sinn, das alle schlechte Nachrichten gleichzeitig kommen, aber in Wirklichkeit, alles wurde seit Monate vorbereitet und gebraut. Es kann brutal sein aber ist notwendig, und wird schlisesslich einige seltene Gelegenheiten zu Verfügung stellen um Aktien zu sehr günstige Preise zu kaufen,” hat ein Händler von “Keizai Group” gesagt.