Whacky-Wit: Ziel der Crowdfunding-Kampagne übertroffen – Verkauf geplant

Das Ziel der Crowdfunding-Kampage bei „Startnext.de“ wurde nicht nur erreicht, sondern sogar um 20% übertroffen. Auf der neuen Homepage (www.whacky-wit.com) erhalten Unterstützer und Whacky-Wit Fans Informationen zum Fortschritt des Projektes. Online-Shop und Vertrieb über Spielwarenhändler derzeit in Vorbereitung.

9.800 Euro waren nötig, um die Produktion des Brettspiels zu ermöglichen. Dieses Ziel hat Erfinder und Macher Norman Sommer mit knapp 11.000 Euro am Ende sogar übertroffen. Im Blog der neuen Whacky-Wit-Homepage (www.whacky-wit.com) können nun alle Unterstützer verfolgen, wie es mit der Produktion des Brettspiels vorangeht.

Das übertroffene Crowdfunding-Ziel ist nicht die einzige gute Nachricht, die Norman Sommer für die Whacky-Wit-Fans zu verkünden hat: „Das Interesse der Menschen an Whacky-Wit ist sehr hoch. Nach der neuen Homepage will ich nun mit einem eigenen Online-Shop den nächsten Schritt wagen.“

Wer die Crowdfunding-Aktion verpasst hat, kann in Kürze das Spiel dort vorbestellen. Darüber hinaus baut Norman Sommer mit seinem Team momentan ein Händlernetz auf, um das Spiel auch direkt über den Spielwarenhandel anbieten zu können. Die ersten Auslieferungen sollen noch in diesem Jahr stattfinden.

Links:

http://www.whacky-wit.com
http://www.spielquader.de

Über Norman Sommer:

Norman Sommer, geboren 1971 ist Geschäftsführer der Firma CMO Internet Dienstleistungen GmbH, einem Internet-Provider aus Dettingen an der Erms. In seiner Freizeit beschäftigt sich Norman Sommer mit allerlei kreativen Projekten. Eines dieser Projekte ist „Whacky Wit – das besondere Brettspiel“, welches seit Mitte 2012 in der Entwicklung ist und nun Marktreife erhält. In seiner „Manufaktur für Retröses“ werden die liebevoll produzierten Einzelteile von „Whacky Wit“ in Handarbeit gefertigt, veredelt und montiert.