Stephan Görner schneidert den Charity-Maßanzug für „Ärzte ohne Grenzen“

Wir alle sind zu Recht besorgt über die weltweite Wirtschafts-und Finanzkrise und die Problemen unserer Gesellschaft. Auch wenn uns die Probleme unserer Wohlstandsgesellschaft manchmal so groß nicht lösbar erscheinen, so gibt es doch viele Regionen auf unserer Erde, in denen sich die Menschen mit banaleren Fragen auseinandersetzen müssen, als wir Europäer.
Gerade als Hersteller von luxuriösen Konsumprodukten sind wir uns dessen stets bewusst.

Glücklicherweise gibt es Menschen und Organisationen, die versuchen zu helfen. Oftmals im selbstlosen Einsatz ohne adäquate Entlohnung. Diese Menschen möchten wir in Ihrer Arbeit unterstützen. Sie können uns dabei helfen.

Wir waren schon immer sehr beeindruckt von der Organisation „Ärzte ohne Grenzen“, in der vor allem junge Mediziner unter sehr gefährlichen Bedingungen, oft unter Einsatz ihres eigenen Lebens, in Kriegsregionen helfen.

Diesen selbstlosen Einsatz möchten wir mit einer neuen Stoffkollektion unterstützen.

Der belgische Luxusweber Scabal hat einen speziellen Fonds für die „Mediziner ohne Grenzen“ gegründet.
Finanzielle Mittel erhält dieser Fonds aus einer ganz speziellen Stoffkollektion: dem PEACE-Maßanzug. Ein gestreiftes Design mit der Ein-Wort-Nachricht „PEACE“ – gewebt aus einer S120er-Wolle.
Dieser Maßanzug ist dezent tragbar, businesstauglich und der Träger leistet einen sinnvollen Beitrag für die „Ärzte ohne Grenzen“.

Von jedem verkauften Meter dieses Stoffes werden 50 Euro direkt in den Fonds für die „Ärzte ohne Grenzen“ fließen (pro Maßanzug 150 bis 200 Euro).

Ein Maßanzug aus dieser limitierten Kollektion kostet 1799 Euro.

Weitere Infos unter http://www.massanzug.biz