Neue Funktionalitäten für positive Nutzererfahrungen
Zum Unternehmensgeburtstag gibt es Geschenke für die Kunden
Berlin, 05.11.2012 – kautionsfrei.de zählt zu den Pionieren auf dem Mietkautionsmarkt und konnte bereits tausende deutsche Mieter von der Kautionsbürgschaft als Alternative zur herkömmlichen Kaution überzeugen. In den letzten drei Jahren hat sich das Unternehmen ständig weiterentwickelt, daher überrascht es auch zu seinem Geburtstag seine Nutzer mit praktischen Neuerungen. Das Ziel: für die Ansprüche der Kunden auch in Zukunft gewappnet zu sein.
Neukunden erfahren ab sofort über ein Video was eine Kautionsbürgschaft überhaupt ist: Wie in einem TV-Spot werden die Umstände und Begrifflichkeiten zur Mietkautionsbürgschaft erläutert, die entscheidenden Kundenvorteile hervorgehoben und der Ablauf leicht verständlich erklärt. Um den Besuch des Internetauftritts noch reizvoller zu gestalten, hat kautionsfrei.de Kooperationen mit dem E-Commerce-Unternehmen Sovendus und dem Content-Marktplatz Contilla geschlossen. In Zusammenarbeit mit Sovendus wurde ein Belohnungssystem in die Webseite implementiert, über das sich bei Abschluss einer Kautionsbürgschaft ein Teil der Einnahmen an das SOS-Kinderdorf spenden lässt. So profitieren sowohl die Kunden als auch benachteiligte Kinder von einem Abschluss. Dank Contilla beschenkt kautionsfrei.de die Nutzer an seinem Unternehmensgeburtstag. Dafür gilt es, entweder auf der Homepage selbst (http://kautionsfrei.de/gewinnspiel) oder auf Facebook (http://www.facebook.com/kautionsfrei.de) die sieben Gewinnspielfragen zu beantworten und schon können sich die Gewinner auf BestChoice-Gutscheine in unterschiedlichen Größenordnungen freuen. Das Team von kautionsfrei.de ist mit seinen Spezialisten aus den Bereichen IT, Marketing, SEO, SEA und Social Media gut gerüstet und sorgt in einer sich ständig ändernden Onlinewelt dafür, das Angebot den Ansprüchen der Nutzer sowie dem Markt anzupassen – ein niemals endender Prozess.
„Neben einem überzeugenden Produkt wollen wir unseren Kunden auch ein ansprechendes Webangebot liefern“, so Robert Litwak, Geschäftsführer von kautionsfrei.de. Litwak weiter: „Sie sollen den Besuch unserer Seite mit einem positiven Erlebnis verbinden. Wenn uns dies gelingt, gehören wir auch weiterhin zu den führenden Anbietern im Mietkautionsmarkt.“
Über kautionsfrei.de:
kautionsfrei.de ist ein Produkt der plusForta GmbH und der Spezialist für bargeldlose Mietkautionen. In Zusammenarbeit mit der namhaften R+V Versicherung bietet das Dienstleistungsunternehmen ganzheitliche Service-Konzepte und IT-Lösungen, mit deren Hilfe sich beispielsweise die Mietkaution einfach, schnell und sicher abwickeln lassen. Neben den Mietern profitieren auch Vermieter, Verwalter und Makler von diesen Vorteilen.
Der Mieter muss keine Barkaution hinterlegen. Dadurch wird er finanziell entlastet und kann sich schneller für eine Wohnung entscheiden. Gleichzeitig erhält der Vermieter eine größere Sicherheit als mit einer herkömmlichen Mietkaution, bei gleichzeitiger Reduzierung des Verwaltungsaufwandes. Die teure und aufwendige Bonitätsprüfung übernimmt kautionsfrei.de.
Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2008 von der SchneiderGolling & Cie Assekuranzmakler AG und der Capitol Immobilien GmbH. Mit Sitz in Düsseldorf, Köln und Berlin ist kautionsfrei.de bundesweit vertreten und kooperiert mit über 200 namhaften Partnern der Immobilien-, Finanz- und Versicherungsbranche. Zudem ist kautionsfrei.de aktiv im Social Network vertreten und informiert regelmäßig via Social Media Kanäle wie Facebook, Google+, Twitter oder YouTube.
Kontakt:
kautionsfrei.de
Vernen Liebermann
Mohrenstr. 34
10117 Berlin
–
info@kautionsfrei.de
http://kautionsfrei.de
Pressekontakt:
beUnity GmbH
Alexandra Koch
Otto-Suhr-Allee 59
10585 Berlin
030/27 58 12 43
presse@kautionsfrei.de
http://www.be-unity.de