Schützen Sie sich mit Immobilien in der Schweiz vor der Euro Krise und der drohenden Inflation.
Europäische Finanzkrise verunsichert Anleger
Die Verunsicherung europäischer Anleger wächst von Monat zu Monat. Denn nach jedem Gipfel, der sich mit der Lösung der europäischen Finanzkrise beschäftigt, folgt ein weiterer und es scheint, als ob die Krise nach lange die Anleger den Schlaf kosten könnte. Eine Vielzahl von Investoren hat dabei Aktien und festverzinslichen Wertpapieren den Rücken zugekehrt, denn zu groß ist das Risiko finanzieller Einbußen. So zeigt bspw. die aktuelle Diskussion um einen weiteren Schuldenschnitt bei griechischen Staatsanleihen, dass kein Verlass mehr auf die Aussage der Politik besteht. Wurde noch beim letzten Schuldenschnitt bekräftigt, dass weitere Maßnahmen nicht mehr erfolgen, brandet die Diskussion jetzt erneut durch die Medien.
Immobilien sind inflationssicher
Es verwundert in diesem Zusammenhang nicht, dass Investoren ihren Focus geändert haben und Gewerbeimmobilien und Wohnimmobilien einer erheblichen Nachfrage unterliegen. Denn nach wie vor gilt, dass eine sichere Geldanlage bei Inflation in Immobilien zu finden ist. Der Grund für diesen Paradigmenwechsel in der Anlagepolitik ist einfach zu benennen. Bei Inflation behält die Immobilie ihren Wert. Genau diese Entwicklung ist jetzt in Deutschland flächendeckend eingetreten und in vielen Großstädten ist der Immobilienmarkt nahezu leer gefegt. Anleger sitzen zum einen auf ihren Immobilien und warten auf weitere Preissteigerungen, bzw. der Neubau kommt nur sehr schleppend voran. Aber auch hier gilt es für Anleger auf der Hut zu sein. Denn bei Beschleunigung der europäischen Finanzkrise können auch Immobilien in Deutschland weniger lukrativ werden.
Investitionen in krisensicheren Ländern
Immer mehr Anleger haben vor diesem Hintergrund Immobilien in der Schweiz für sich entdeckt. Denn die Eidgenossen haben in den letzten Jahren besser gehaushaltet und bieten auch für Investoren ein deutlich besseres Klima. Darüber hinaus sind auch die Wachstumsraten der Schweiz und die Arbeitslosenquote im Verhältnis zum restlichen Europa auf einem Rekordtief. Beste Aussichten also für langfristig orientierte Investoren, die auf der Suche nach einer sicheren Anlage sind. Darüber hinaus ist auch die Finanzierung in der Schweiz vor dem Hintergrund extrem günstiger Hypothekendarlehen problemlos möglich.
Experten zeigen auf der Seite www.die-euro-krise.de die Gefahren der EURO Krise auf. Alle Währungsreformen haben deutsche Sparer benachteiligt oder enteignet, die groesste Katastrophe in der Geldgeschichte Deutschlands steht noch bevor. Die Seite legt dar, warum deutsche Anleger Ihr Vermoegen schnellstmoeglich in Sicherheit bringen sollten. Die Belastung des deutschen Staates ist so unueberschaubar angestiegen, dass er sich zukuenftig jeden Mittels bedienen muss, Zwangsanleihen eingeschlossen, um an Einkünfte zu gelangen. Die-Euro-Krise informiert ueber schweizer Kapitalanlagen, die Sicherheit des schweizer Bankensystems und wie deutsche Anleger Ihr Vermögen legal und steuerfrei anlegen können. Seit Beginn der EURO Krise wird hier über Geschehnisse berichtet, und auch der Irrsinn der Euro Rettung aufgezeigt.
Kontakt:
euro-krise
Aljona Gurin
Müürivahe 2
10130 Tallinn
+3726448837
eurokrise@aol.de
http://euro-krise.com/