Bremen, 31. Oktober 2012 – Die 42DIGITAL GmbH, Agentur für Performancemarketing aus Bremen, hat den Online-Marketing-Etat der ClipVilla GmbH gewonnen. ClipVilla ist ein webbasierter Service für Unternehmen zur Erstellung von Werbevideos mit eigenen Bildern, Videos und Texten. 42DIGITAL betreut ab sofort die Bereiche Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung, wobei die Experten ClipVilla schon in der Entwicklungsphase mit einem Onsite-SEO-Konzept unterstützten. Nun ist es die Aufgabe der Agentur, nach den Zielwerten der ClipVilla eine Adwords-Kampagne aufzusetzen und das Start-up langfristig auch in Sachen Offsite-SEO Faktoren zu beraten. Außerdem wird 42DIGITAL die Marketing-Aktivitäten später auf Performance Display ausweiten. Dabei wird die Ausrichtung auf die B2B-Zielgruppe die Herausforderung sein.
„Wir freuen uns über das spannende Produkt und die Herausforderung, die Performance-Marketing-Kanäle speziell auf den B2B-Bereich auszurichten. Die ersten Projektschritte haben bereits gezeigt, wie viel Potenzial in diesem einzigartigen Produkt steckt“, meint Stephan Römer, Geschäftsführer der 42DIGITAL GmbH.
„In den ersten Monaten wollen wir schnell und effizient Traffic und damit Kunden auf unser Portal bringen. Stephan Römer und sein Team haben uns beim Pitch mit einer realistischen und transparenten Planung überzeugt“, begründet Jens Neumann, Geschäftsführer der ClipVilla GmbH, seine Wahl.
Bildrechte: 42DIGITAL GmbH
Über 42DIGITAL GmbH
42DIGITAL ist eine innovative Agentur für Performancemarketing, welche mittelständische und Großunter-nehmen bei der Optimierung von Internetaktivitäten berät. Ein besonderer Fokus des derzeit 10-köpfigen Teams liegt dabei auf der optimalen Ausrichtung der Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung für große internationale Webseiten. www.42digital.de
Kontakt:
42DIGITAL GmbH
Stephan Römer
Osterstraße 28/29
28199 Bremen
0421/59 65 99 0
pr@42digital.de
http://www.42digital.de