Ferdinand Bloss kommt an Bord der Münchner Digital-Agentur
München, 31. Oktober 2012. Exelution freut sich über Verstärkung im Account Management: Ferdinand Bloss wird künftig eigenständig für die operative und strategische Betreuung von Kunden zuständig sein. Dabei agiert er als zentraler Ansprechpartner der zu betreuenden Accounts und verantwortet die Konzeption, Realisierung und Steuerung der Onlinemarketing-Kampagnen.
Ferdinand Bloss hat seinen Master of Science Business Administration mit Studienschwerpunkt International Management and Marketing erfolgreich abgeschlossen. Für seine Masterarbeit beschäftigte er sich intensiv mit dem Thema „personalisierte Produktempfehlungen im Internet“ und analysierte dabei deren Toleranzgrenzen und Auswirkungen. Davor absolvierte der 27-Jährige ein Bachelor-Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart. Im Rahmen der Praxisphasen bei einem mittelständischen Unternehmen der Kälte- und Klimatechnik konnte der gebürtige Stuttgarter Erfahrungen in der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Kundenprojekten sammeln.
„Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Account Managements durch Ferdinand Bloss und sind überzeugt, mit seiner Hilfe die Qualität unserer Kundenbetreuung weiter ausbauen zu können“, so Usama Abu-Pascha, Geschäftsführer und Head of Account Management.
Marketing of the Future delivered today – heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte – von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung – und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.
Die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München, Berlin, Kairo sowie Dubai. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile und Tom Tailor. Weitere Informationen unter: www.exelution.com
Kontakt:
Exelution GmbH
Stefanie Wernhöfer
Sandstrasse 33
80335 München
+49 (89) 89 08 339 – 90
stefanie.wernhoefer@exelution.com
http://www.exelution.com
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
+49 (0)89 / 55066854
anna@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de