Online-Agentur stellt Trends im E-Mail-Marketing vor
Bonn, 30.10.2012 – Bei „Marketing On Tour“ dreht sich in diesem Jahr mal wieder alles um die aktuellen Trends des digitalen Marketings. SuperComm (http://www.supercomm.de/), eine der führenden Agenturen im E-Mail-Marketing, stellt am 6. November in Köln, am 8. November in Hamburg und am 13. November in Frankfurt Neuigkeiten in diesem Bereich vor. Als Sponsor ist das Unternehmen bei den einzelnen Stationen nicht nur an seinem Informationsstand anzutreffen, sondern hält auch Fachvorträge zu dem immer stärker nachgefragten internationalen E-Mail-Marketing. Wer in unterschiedlichen Ländern diese Form der Vermarktung für sein Unternehmen oder Produkt betreiben will, muss sich im Vorhinein von den nationalen Besonderheiten und Ansprüchen ein Bild machen, um beim Versand den richtigen Ton zu treffen. SuperComm ist inzwischen in zwölf Ländern vertreten, hat sich mit den dortigen Gegebenheiten vertraut gemacht und eine große Expertise im europaweiten E-Mail-Marketing erworben. Das gezielte Kampagnenmanagement in Verbindung mit der Datengenerierung erlaubt es der Bonner Online-Agentur ein effektives Wachstum der Kunden ohne erhöhten Koordinierungsaufwand herbeizuführen. Zudem wird auch die kürzlich eingeschlagene Mehrmarkenstrategie ein Thema sein, über das sich Interessenten am Messestand informieren können.
Am 20. und 21. November wird SuperComm bei der Fachmesse „German Online Marketing“ in Hamburg zu Gast sein und auch den dortigen Besuchern die Vorteile seines neu aufgestellten Leistungsangebotes nahebringen. Das Unternehmen fokussiert sich darauf, verschiedenste E-Mail-Marketing-Lösungen aus einer Hand anzubieten, indem es den Kunden ein großes Leistungsportfolio zur Verfügung stellt, aus dem sie die für sie relevanten Möglichkeiten auswählen können.
„Wir stellen ein wachsendes Interesse an internationalen und speziell auf verschiedene Branchen zugeschnittenen Lösungen fest“, so Sven Nobereit, Geschäftsführer von SuperComm. „Mit unserer unternehmerischen Neuausrichtung kommen wir diesen Bedürfnissen entgegen. Wir freuen uns sehr darauf, spannende Fachdiskussionen zu führen und Interessenten sämtliche Fragen rund um unsere Produktpalette zu beantworten.“
Über SuperComm:
Die SuperComm Data Marketing GmbH wurde am 1. Juni 2003 in Bonn gegründet und zählt heute zu den größten Fax- und E-Mail-Providern der deutschen Touristik. Parallel dazu hat sich der E-Mail-Versand an die eigene Endkundendatenbank entwickelt und deckt inzwischen Empfänger unterschiedlichster Branchen und Interessen ab. Renommierte Marktführer setzen beim Online-Marketing auf SuperComm als strategischen Partner für Endkunden- und B2B-Adressen sowie für komplette Projekte. Ein Experten-Team übernimmt sowohl die professionelle Beratung und Konzeption als auch die Umsetzung und Produktion.
Kontakt:
SuperComm Data Marketing GmbH
Marcus Reitz
Auguststr. 19
53229 Bonn
+49-228-6881-100
presse@supercomm.de
http://www.supercomm.de
Pressekontakt:
m3 PR
Maren Fliegner
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
030/23 45 66 75
mf@m3-pr.de
http://www.m3-pr.de/