Kunden erhalten Zugang zu tausenden von Rabatt-Aktionen
Frankfurt, 26. Oktober 2012 – HTC, einer der weltweit führenden Hersteller und Designer von mobilen Innovationen, stellt heute seinen neuen Best Deals-Service vor. Mithilfe des neuen Services erhalten Kunden personalisierte Sparangebote direkt auf ihr HTC-Smartphone. Der Service, der sich individuell an die eigenen Vorlieben und Interessen anpassen lässt, schlägt HTC-Nutzern automatisch die besten Discounts in nächster Nähe vor – egal, wo sie sich gerade befinden. Bevorzugte Angebote können überprüft, als Lesezeichen hinzugefügt oder mit einem einzigen Klick mit den eigenen Freunden geteilt werden. Zudem lassen sie sich einfach nach Beliebtheit, Höhe des Rabatts, dem Preis oder dem Angebotszeitraum anordnen.
„HTC möchte seinen Kunden die besten Webinhalte und Serviceleistungen anbieten“, sagt Cédric Mangaud, Vice President für Value-Added Services bei HTC. „Deshalb freuen wir uns sehr auf den Start des neuen Services, der unseren Nutzern je nach ihren eigenen Interessen die besten Rabatt-Aktionen aufzeigt – egal, wo sie sich gerade befinden.“
Partner
HTC hat Partnerschaften mit zwölf der führenden Rabatt-Anbieter in Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und Spanien geschlossen. Zudem kooperiert der Smartphone- und Tablet-Hersteller mit dem Lifeshopping-Anbieter LivingSocial, der vier der fünf Länder mit Rabatt-Aktionen versorgt. Weitere Kooperations-Partner sind Trip Advisor, Qype Deals und Offerum.* Kunden des Best Deals-Services werden so Zugang zu tausenden von lokalen Rabatten-Aktionen haben und auch von exklusiven Angeboten für eine Reihe von HTC-Produkten und -Accessoires profitieren.
„Das Engagement von HTC für die Bereitstellung personalisierter Angebote passt perfekt zur Vielfalt unserer handverlesenen Serviceleistungen“, sagt Peter Briffett, Managing Director für Großbritannien und Irland bei LivingSocial. „Unsere breite Palette an lokalen Services ermöglicht HTC-Smartphone-Nutzern, die Vorteile von hunderten Angeboten aus ihrer Region wahrzunehmen – angefangen vom Michelin-Stern-Restaurant, Luxus-SPAs über Sportwagen-Wettrennen bis hin zu Ausflügen mit dem Heißluftballon.“
HTC wird auch nach dem Launch des neuen Services darum bemüht sein, eine Reihe von zusätzlichen Deal-Kategorien für seine Kunden mit Hilfe von weiteren Partnerschaften sicherzustellen.
Verfügbarkeit
Ab November ist der Best Deals-Service als App oder Widget auf dem neuen HTC One X+ sowie den neuen Windows Phones 8X und 8S by HTC erhältlich. Mit den nächsten Software-Updates wird der Service außerdem auf dem HTC One X und dem HTC One S verfügbar sein. 1.700 Deals und Angebote sind von Beginn an erhältlich.
* Deals werden von den folgenden 12 Partnern angeboten: LivingSocial, Trip Advisor, Qype Deals, iVoucher, Offerum, Lookingo, Lets Bonus, Elgrupazo, Daily Deal, Deal Ticket, Getbazza und Prezzo Felicea.
Über HTC
Die HTC Corp. wurde 1997 gegründet und ist auf das Design und die Fertigung von innovativen mobilen Geräten spezialisiert.
Seit der Gründung ist HTC zu einem der erfolgreichsten Hersteller von Geräten für das Betriebssystem Microsoft Windows Mobile und Android avanciert. Das Unternehmen hat spezielle Partnerschaften mit den wichtigsten Mobilfunk-Marken aufgebaut – darunter mit den fünf führenden Betreibern Europas und den Top-Vier in den Vereinigten Staaten sowie mit vielen der erfolgreichsten asiatischen Mobilfunkanbieter.
HTC zählt zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen ist an der Taiwan Stock Exchange notiert (2498). Weitere Informationen stehen unter www.htc.com zur Verfügung.
Kontakt:
HTC – Niederlassung Germany
Susanne Nguyen
Solmsstraße 18
60486 Frankfurt/M
089/444467433
htcdach@bitecommunications.com
http://www.htc.com
Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Susanne Nguyen
Flößergasse 4
81369 München
089/ 4444 674 11
htcdach@bitecommunications.com
http://www.bitecommunications.com/