Mit einer umfassenden Aktualisierung seines Onlineangebots hebt die Hildener Werbeagentur
Adverconcept die eigene Präsenz im World Wide Web technologisch auf den neuesten Stand. Im gleichen Zuge startet Adverconcept das komplette Onlineangebot in einer Version für mobile Endgeräte – als eine der ersten Werbeagenturen in Hilden. Ziel ist nicht nur die Verbesserung des Nutzererlebnisses und die Anpassung an die neuesten Internettechnologien, sondern auch die Erweiterung des Leistungsportfolios auf die Entwicklung mobiler Webauftritte.
Mit einem umfassenden Update hat die Hildener Werbeagentur Adverconcept der zunehmenden Bedeutung aktueller Internettechnologien Rechnung getragen. Die eigene Unternehmenswebseite wurde im Zuge dieser großen Aktualisierung auf die modernen Technologien HTML5 und CSS3 aktualisiert. Ziel dieser Überarbeitung ist nicht allein die Verbesserung des Nutzererlebnisses. Auch die stärkere Fokussierung des Unternehmens auf den Bereich der mobilen Internetnutzung spielt bei diesem größten Relaunch seit mehr als zwei Jahren eine entscheidende Rolle.
Bis Ende 2011 hatten allein in Deutschland mehr als 21 Millionen Nutzer Zugriff auf das mobile Internet. Um der ständig wachsenden Bedeutung der mobilen Internetnutzung Rechnung zu tragen, hat das Hildener Unternehmen sein gesamtes Onlineangebot in einer Version für mobile Endgeräte veröffentlicht. So werden Anwender etwa der immer weiter verbreiteten Smart Phones in die Lage versetzt, das gesamte Onlineangebot des Unternehmens in vollem Umfang nutzen zu können. Gleichzeitig konzentriert sich die Hildener Werbeagentur verstärkt auf den Bereich des mobilen Webdesigns. Mit dieser Erweiterung des Portfolios kann die Agentur für Werbung und Webdesign nun ihren Kunden die Vorteile mobiler Onlinekommunikation liefern.
Die Hildener Agentur setzt damit nicht nur aktiv auf den Faktor „mobiles Internet“ bei der Neukundenaquise und Kundenbetreuung, sondern vor allem auf eine Verbreiterung der Nutzerbasis für sich und seine Geschäftskunden, welche dazu beitragen soll, einen weiter gefassten Kreis von potentiellen Neukunden zu erschließen.
„Besonders stolz bin ich auf die Tatsache, dass Adverconcept als eine der ersten Werbeagenturen in Hilden eine eigene mobile Webseite gelauncht hat. Die damit verbundene Erweiterung des Leistungsangebots um den Faktor mobiles Web setzt Adverconcept deutlich von den lokalen Mitbewerbern ab“, sagt dazu Unternehmensgründer Klaus Wockenfoth.
Die vor allem auf kleinere Unternehmen, Einzelunternehmer und Freiberufler spezialisierte Werbeagentur hat nun damit begonnen, den Unternehmern in Hilden und im näheren Umland seine Strategie für mobile Unternehmensauftritte vorzustellen und startet damit ein langfristiges Engagement in Bezug auf die Förderung mobiler Kommunikation für die Unternehmer in der Region Hilden/Mettmann.
Firmenprofil
Adverconcept ist eine moderne Dienstleistungsagentur aus Hilden bei Düsseldorf. Die Leistungen der im Jahre 2009 gegründeten Agentur umfassen neben Webdesign und der Konzeption und Entwicklung von Internetprojekten auch das Design und die Produktion von Printprodukten.
Die Agentur entwirft für ihre Kunden jedoch auch spezielle Werbemittel wie großformatige Plakate, Textilbanner zur Ladengestaltung und Grafiken zur Verwendung auf Großleinwänden und LED-Werbeflächen.
Das Leistungsangebot der Agentur richtet sich vor allem an Einzelunternehmer und kleine Unternehmen sowie Freiberufler, die bei Ihren Online- und Werbemassnahmen trotz der oftmals vergleichsweise geringen Budgets professionelle Unterstützung im Webdesign und in der Produktion von Werbemitteln benötigen und erwarten.
Um ihren Kunden einen ganzheitlichen Service anbieten zu können, übernimmt Adverconcept ebenso IT-Serviceleistungen, -Sicherheitsberatung und Anwenderschulungen.
Pressekontakt
Adverconcept Marketing & Services
Klaus Wockenfoth
Mettmanner Strasse 99
40721 Hilden
Telefon : 01577-1594105
E-Mail : kw@adverconcept.de
Web : http://www.adverconcept.de