Service-Qualität wird im Staatsbad Bad Steben kontinuierlich verbessert

Erneute Bestätigung der hervorragenden Qualität im Staatsbad Bad Steben

BAD STEBEN. Auch drei Jahre später ist es den Mitarbeitern des Bayerischen Staatsbades Bad Steben gelungen die Anforderung des Qualitätsmanagements „ServiceQualität Deutschland“ zu erfüllen. Die Umsetzung zahlreicher Neuerungen beweist, dass Qualität in Bad Steben keine vorübergehende Idee, sondern eine Überzeugung ist. So präsentiert sich die Therme Bad Steben unter www.therme-bad-steben.de mit einem neuen Internetauftritt. Die komplett neugestaltete Thermen-Homepage ermöglicht einen noch umfassenderen Blick über die Wasserwelten, das Saunaland und den Wellness-Dome. Ein besonderes Highlight bilden dabei die sogenannten 360 Grad Roundviews, die einen virtuellen Rundgang durch die Therme ermöglichen. Außerdem wurde ein umfangreiches Beschwerdemanagement ausgerichtet. Getreu nach dem Motto „Jede Beschwerde ist ein Geschenk“ freuen sich die geschulten und motivierten Mitarbeiter des bayerischen Staatsbades auf konstruktive Kritik. Mit Kundenfeedback-Bögen und gezielten Kundengesprächen wird gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste eingegangen.

Das Bayerische Staatsbad Bad Steben wurde im Juni 2009 erstmals mit dem Gütesiegel „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet. Das Zertifikat wird für Betriebe und Organisationen verliehen, bei denen die Dienstleistungsqualität und der Service für Gäste und Kunden einen hohen Stellenwert einnimmt. Ausgezeichnete Qualitätsbetriebe wie das Bayerische Staatsbad Bad Steben werden dabei permanent überprüft. Das Gütesiegel wird für einen Zeitraum von drei Jahren verliehen. Im Rahmen der Auszeichnung muss jeder Betrieb Maßnahmenpläne mit zukünftigen Zielstellungen zur nachhaltigen Verbesserung der Servicequalität aufstellen. Um zu gewährleisten, dass sich die Qualitätsunternehmen ständig weiterentwickeln, wird die Einhaltung dieser Maßnahmenpläne durch eine unabhängige Prüfstelle jedes Jahr kontrolliert und bewertet.

Bereits bei der Reiseentscheidung erleichtern anerkannte Gütesiegel, erworben in strengen Zertifizierungsverfahren, dem Gast die Wahl und sorgen für ein transparentes Angebot und eine stets gleichbleibende, nachprüfbare Qualität. Das Bayerische Staatsbad Bad Steben ist davon überzeugt: Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg.

Weitere Presseinformationen:
Siegfried Geupel

Marketing & Vertrieb

Bayerisches Staatsbad Bad Steben GmbH
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