Die Einführung eines Dynamics CRM System in ein Unternehmen stellt hohe Anforderungen an die Definition von Verkauf, Service und Unternehmens-Kommunikation Prozesse.
Unsere solide auf Dynamics CRM abgestimmte Beratungsweise, hilft Unternehmensprozesse und Dynamics CRM zusammenzuführen.
Wir leisten im Rahmen unser Projektunterstützung folgende Beratungsleistungen:
– BPM – CRM/XRM Prozess & Bedarfsanalyse
– BPM – CRM/XRM Definition der CRM Projektphasen
– BPM – CRM/XRM Prozessvisualisierung
– BPM – CRM/XRM Prozessqualitätssicherung
(Prozessqualität messen, analysieren & verbessern)
– CRM-DC Microsoft Dynamics CRM 4.0 and 2011 Deployment and Configuration
– CRM-TP Microsoft Dynamics CRM 4.0 and 2011 Troubleshooting and Performance
– CRM-CM Microsoft Dynamics CRM 4.0 and 2011 Customizing
– CRM-PR Microsoft Dynamics Technical CRM Project Reviews
– CRM-PC Proof of Concept for Dynamics CRM 4.0 and Microsoft Dynamics CRM 2011
– ECM-CS Dynamics CRM & Sharepoint 2010 = ECM (Dynamics CRM Sharepointintegration
– ECM-KB Sharepoint 2010 & Wissensmanagement
– ECM-DM Sharepoint 2010 Dokumentverwaltung & Workflow
– ECM-IN Sharepoint 2010 Intranet & Extranet
Testen Sie uns! Sie haben eine konkrete Anforderung?
Rufen Sie uns an! +49 40 30 698 77 0
Profitieren Sie von der CRM Beratungs-Erfahrung aus:
– über 670 Dynamics CRM Support & Projekt Beratungen
– diversen erfolgreich abgeschlossen Dynamics CRM Großberatungsprojekten