Lontovia kurz vor dem Durchbruch!
Die letzte Expedition liegt nun schon vier Wochen zurück. Viele Aufschlussreiche Tage liegen hinter uns. Wir konnten die wichtigsten Fragen beantworten, Wer, Wie, Wo, Was, Warum und Wann auf der Suche nach dem Vermächtnis von Alexander dem großen!
Die letzten Wochen haben wir damit verbracht unsere Ergebnisse zu überprüfen und für die Öffentlichkeit aufzubereiten. Auch die letzten noch verbliebenen Rätsel galt es zu lösen .Voller Erwartung schauen wir in die Zukunft. Erfahren Sie hierzu mehr auf Facebook.
Vor wenigen Tagen konnten wir die entscheidenden Weichen legen um das komplette Zielgebiet rund um unsere Burgruine auszugraben.
Unser ursprünglicher Plan war es die Grabkammer zu finden und das Vermächtnis von Alexander dem Großen zu bergen, doch nach dem wir wahrscheinlich die Überreste seiner Burg gefunden haben, war es unsere Pflicht das Gelände für die Nachwelt zu erhalten und alles daran zu setzten es nach den Maßstäben der Archäologie auszugraben. Und ein Teil längst vergangener und vergessener Geschichte wieder in die Gegenwart zu bringen.
Sobald die offiziellen Unterlagen des Landes bei uns sind werden wir den Ort preisgeben, wo das Vermächtnis von Alexander liegt und nach einer Pressekonferenz den Eingang in Richtung Grab öffnen und das vor der ganzen Welt!
Zwei Ziele setzt sich Lontovia selbst : Zum einen werden wir versuchen den Eingang vor laufender Kamera zu öffnen und zum anderen werden wir in den Überresten der Burg , die unterirdisch verbunden ist mit den Kammern von Alexanders Vermächtnis und Überresten, versuchen sein Leben in jungen Jahren zu rekonstruieren. Neben der Waffenkammer der Burg gilt es weitere Archäologische Sensationen aufzudecken und sie für die Menschheit zu erhalten.
Seien Sie dabei wenn Lontovia Geschichte schreibt, eines der letzten großen Mysterien steht kurz vor der Lösung.
Die Schatzjäger!