TiVo wird mindestens $250.4 Millionen von Verizon bekommen infolge einer Entscheidung über ein Patentstreit. Diese Millionen Entscheidung ist ein gutes Zeichen wie andere Fälle von TiVo gegen Time Warner Cable und Motorola Mobility,ausgelöst wurden,hat angeblich ein arbeitender Analytiker mit Helm Capital gesagt. TiVo ein Hersteller von digitalen Videogeräte,die gegen steigende Konkurrenz von billigen Herstellern stehen,hat sich an Rechtsstreit gewendet als Einkommen Quelle und höhere Lizenzgebühren.
Am Anfang des Jahres hat TiVo eine ähnliche Abmachung mit AT&T erreicht.Der Telekomunikationsriese hat sein Fall mit $215 Millionen beseitigt. Zusätzliche Fälle gegen Echo Star and Dish Network wurden auch zu Gunste von TiVo erlöst.
Dies wirklich bringtUmstände im Time Warner Fall,der wahrscheinlich jetzt nach Entscheidungslösungen sucht,hat ein Alaytiker von Helm Capital kommentiert. TiVo hat eine Klage gegen Time Warner abgelegt in Verbindung mit ihrem Motorola Fall.Weder Motorola Mobility oder Time Warner Cable haben über die Entscheidung zu kommentieren entschieden. Der Markt hat die Nachrichten begrüsst,mit dem steigenden TiVo Aktienpreis.
Eine Quelle innerhalb TiVo hat an Helm Capital gesagt,dass die Entscheidung wird eine erste Barbezahlung leisten,mit zusätzlichen Vierteljahreszahlungen bis 2018, was eine weitere Summe von $150.4 Millionen sein wird.Es gibt auch zusätzliche Klausen die Verizon erlauben ihre Dienste durch TiVo Geräte zu strömen,und Verizon wird monatliche Lizenzgebühren bezahlen.