Arnold André präsentiert mit Red Label und Yellow Label zwei exquisite Geschmacksvarianten.
Unter Pfeifenkennern steht der Name Mac Baren für genussvolle Tabakmischungen der Extraklasse. Als Hommage an die Gründerfamilie Halberg hat Mac Baren jetzt einen exquisiten Pfeifentabak kreiert. Der Name, wie könnte er anders lauten – Halberg. Zur Deutschland-Premiere präsentiert Arnold André die beiden Geschmacksvarianten Red Label und Yellow Label.
Im Halberg Pfeifentabak finden nur die besten und mit größter Sorgfalt ausgewählten Virginia- und Burley-Tabake von drei Kontinenten Verwendung. Für den unvergleichlichen Blend werden verschiedene Tabakschnitte wie Ribbon Cut, Cross Cut und kleine Flake-Stückchen von Hand gemischt.
Halberg ist ein Pfeifentabak, der alle Sinne betört. Das Auge erfreut sich an der farbenfrohen Mischung, und beim Öffnen und Rauchen erschließt sich dem Genießer die perfekte Harmonie aus natürlichen Tabaken und feinen, erlesenen Aromen. So besticht Yellow Label durch einen weichen, fruchtigen Duft feiner Vanillenoten, und bei Red Label überzeugt der fein-süßliche Duft des Tabaks im Zusammenspiel mit Cross Cut Virginia, der zudem für einen langsamen Abbrand sorgt. Somit entsteht bei beiden Sorten ein außergewöhnlich aromatisches Rauchvergnügen.
Außergewöhnliche Qualität verlangt auch ein außergewöhnliches Design in der Produktpräsentation. Am POS fällt der Halberg Pfeifentabak durch eine besonders edle Optik auf. Es dominiert die Farbe schwarz, und einzig der Name Halberg signalisiert auf der Verpackung in der jeweiligen Farbe rot oder gelb, um welche Geschmacksvariante es sich handelt.
Mit 25 Euro für den 100g Pouch garantiert Halberg eine lohnende Investition in ein unvergessliches Genusserlebnis.
Das Haus Arnold André wurde 1817 gegründet und ist heute Deutschlands größter Cigarren- und zweitgrößter Cigarillo-Hersteller.
Marken wie Handelsgold, Tropenschatz und Vasco da Gama sind aus der
Genusswelt des Tabaks nicht mehr wegzudenken.
Die erfolgreiche Verbindung von Tradition und Innovation zeigt sich
insbesondere bei den Cigarillos des Klassikers Clubmaster und der
Trendmarke Independence, wodurch das Haus Arnold André dem deutschen Cigarrenmarkt in den letzten Jahren neuen Auftrieb gegeben hat.
Zum Portfolio zählen u.a. auch die Longfiller-Marken Davidoff und León Jimenes aus der Dominikanischen Republik.
Kontakt:
Arnold André – The Cigar Company
Regina Beinke
Moltkestraße 10-18
32257 Bünde
00495223-163-0
b.dirksenAT@headware.de
http://www.arnold-andre.info
Pressekontakt:
Headware GmbH
Beatriz Dirksen
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
00492244-920866
b.dirksenAT@headware.de
http://www.headware.de