Perfekter Kaffee und Espresso für einzigartigen Genuss

Bei Espresso International finden sie so ziemlich alles aus der großen Welt rund um passende Espresso Cafes. Dort finden sie eine Große Auswahl an guten Kaffees. Wir haben Kaffees der Hersteller Illy, Lavazza, Tre Forzei, Carroux , Cafe Mauro, Cafe New York Expresso, Hausbrandt Espresso Cafe, Izzo Kaffee, Cellini, Jolly, Costadoro, Lucaffe und vielen Spitzenmarken mehr. Bei uns findet jeder seinen persönlichen Lieblingsespresso.

Diesen Monat können wir Ihnen besonders empfehlen: den Costadoro Master Club Espresso: jene edle Mixtur aus afrika, arabischen und südamerikanischen Bohnen der Gattung Arabbica macht den Costadoro Master Club zu einem aussergewöhnlich eleganten Kaffee mit dem perfekten Preis- Leistungsverhältnis. Den Spitzenkaffee erhalten Sie bei uns zurzeit im Angebot für 17,20 Euro per Kilo.

Unser Kaffee Shop empfiehlt Ihnen ausserdem diesen Monat: Caffe New York EXTRA Espressokaffee: Der Cafe aus 95 % Arabicabohnen und 5 % JBM Bohnen (Jamaica Blue Montain) wird der Testsieger bei beim Espresso Vergleich des Gourmet Feinschmecker Magazins bei uns zu dem Preis von 29,90 Euro per 1000gr.

Bio Kaffee, Caffe New York Biologico, Schreyögg Bio, Maria Sole Linea Verde jene Interessante Bio-Kaffee Probierpaket von Espresso International bietet Ihnen verschiedene Verschiedene Sorten Bio-Espressos in 250 gramm Beuteln oder Dosen. Sparen Sie bei dem Sonderpreis 4 Euro im Gegensatz zu dem Einzelkauf und versuchen Sie doch einfach einmal 4 unserer populärsten Bio Espressos aus.

Wir bieten Ihnen allerdings nicht nur eine große Kaffee- und Expressovielfalt auf der Webseite sogar das passende Geschirr und Zusatz zeigen wir Ihnen preisgünstig an. Professionelle Kaffee-und Espresso Geräte und das benötigte Zubehör finden Sie bei uns, unter anderem wie die formschönen Espressokocher für den Herd daheim für 1-6 Tassen. So wird der Kaffeegenuss erst richtig stilvoll.

Sehr entzückend sind natürlich auch unsere tollen originalen Kleinigkeiten zu dem Cafe die die Tasse Kaffee erst richtig ergänzen wie Amerettini oder kleine Schokotäfelchen oder möchten Sie Ihren Kaffee mit einem speziellen Kaffeesirup raffinieren? Auch hier bieten wir Ihnen eine reichhaltige Selektion. Wir bieten selbstverständlich nicht nur mehrere Espressosorten an sondern auch genauso viele gute Kaffeesorten an. Kaffee International bietet Ihnen einfach das ganze Programm für einen guten Kaffeegenuß gleich ob daheim, im Büro oder für die gehobene Gastronomie.