Hoffnung bei Depression und Angststörung

8 Millionen Deutsche erfüllen die Kriterien einer behandlungsbedürftigen Depression; europaweit sind es 33,4 Millionen. Jeden zehnten Deutschen – manche Studien sprechen sogar fast von jedem Fünften – wird die Schwermut mindestens einmal in seinem Leben überwältigen. Erschreckende Zahlen! Und sie steigen; nicht nur in Europa. Anfang des 21. Jahrhunderts ließen sich etwa in den USA 37% mehr Menschen wegen Depressionen behandeln als noch 1980. An US-Hochschulen gilt bereits jede sechste Studentin als krankhaft depressiv.

Jetzt gibt es eine Hoffnung für Patienten, die unter Depression und Angststörung leiden, wieder eine neue Lebensqualität zu erlangen und sich von der Schwermut zu lösen!

Der Wissenschaftler Dr. Kuehn hat mit apimanu NeurotoSan® ein rein pflanzliches Naturprodukt entwickelt, dessen Wirkstoffe, u.a. Rosavin, korrigierend auf den Nervenstoffwechsel des Gehirns einwirken, für eine ausreichende Menge an Botenstoffen, den sogenannten Transmittern sowie für eine Erhöhung der Widerstandsfähigkeit gegenüber chemischer, biologischer und physikalischer Stress-Sensoren sorgen. Zudem verfügt apimanu NeurotoSan® über antioxidative Inhaltsstoffe, die die Gehirnzellen vor dem Einfluss von Freien Radikalten bewahren und Adaptogene, die eine gesteigerte mentale Wachheit, Aufmerksamkeit und Entscheidungsfähigkeit bewirken. apimanu NeurotoSan® besteht aus rein pflanzlichen Extrakten, ist hochdosiert, standardisiert und allgemein gut verträglich.

Auf der Webseite www.apimanu.com und unter der Hotline 01803 / 224420 kann das Präparat bestellt und weitere Informationen eingeholt werden. Die Firma apimanu bietet auch Naturpräparate bei Diabetes, Bluthochdruck und Lebererkrankungen an.

Lesen Sie weitere Berichte des apimanu MedJournal auf Facebook und bleiben Sie stets aktuell informiert: http://www.facebook.com/pages/apimanu-MedJournal/207535905946634

apimanu MedJournal
Dr. T. Kuehn
Apdo 362
03730 Xabia (Alacant) / Spanien
office@apimanu.com
http://www.apimanu.com/apimanu_MedJournal.html