REDS – Post München- Kundenportal für optimale Sendungsverfolgung

REDS – Postdienst – im REDS Online Kundenportal im findet man mit wenigen Mausklicks, genau das, was er sucht: Vor allem die Sendungsverfolgung und alle Angebote auf einen Blick.

showimage REDS - Post München- Kundenportal für optimale Sendungsverfolgung

REDS – Postdienst München Kundenportal Online

Das wunderbare an RED- Postdienst München ist definitiv das vielfältige und trotzdem benutzerorientierte online Kundenportal. Man geht einfach auf postmaker.de, klickt auf den roten „Kundenlogin“ Button und klickt dann auf Anmelden. Schnell ist die Emailadresse und die Kundennummer eingeben. Unter dem Link „Ihr Konto“ und dann unter „Meine Bestellungen“ findet man alle seine Sendungen. Die sich bei der Sendung befindende PDF-Datei ist der eingescannte Zustellungsnachweis und kann bequem ausgedruckt werden.

Für Eilige gibt es auch den Weg über den „Website durchsuchen“ Button, indem man „send“ eingibt und suchen lässt. Gleich unter dem ersten Suchergebnis befinden sich Buttons von UPS oder DHL und vieler weiterer von unseren Kooperaationspartner. Man wählt einfach den passenden Button aus und gibt anschließend die Sendungsnummer an. In Windeseile weiß man, wo die Sendung gerade ist.

Auf www.postmaker.de , dem Kundenportal von REDS Postdienst München, finden die Besucher und die Kunden blitzschnell genau das, was sie suchen. Die „Webseite durchsuchen“ – Funktion ist mit viel Liebe zum Detail entwickelt worden. Sofort nach der Eingabe von Wörtern wie „brief“, „paket“ oder „express“, erhält man präzise Suchergebnisse und gelangt unmittelbar zu der richtigen Unterseite. Die Bestellung ist mit wenigen Klicks getan.

Jeweils zum Ende des Monats erhält der Kunde – ganz einfach – eine transparente Rechnung, die jede Post-Sendung beinhaltet. REDS verfolgt den kompletten Ablauf der Sendungszustellung mit modernster IT-Technik (SSL Verschlüsselung). „Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind Tugenden, die man haben muss, um dieses Job zu erledigen. REDS hat ihn eindeutig. Das Portal ist ein Arbeitswerkzeug. Es ist eine Sekretärin, die man bestellen und abholen lässt.“, schwärmt ein Kundin aus Germering.

Das etablierte und benutzerorientierte Kundenportal auf postmaker.de hat unter anderem dazu beigetragen, dass REDS nun seit über 21 Jahren im Münchener Großraum auf dem Markt ist, obwohl die Konkurrenz, vor allem der Marktführer, nie schläft. Die Devise von Geschäftsführer Wolfgang Peetz ist deshalb: „Wir wissen was wir tun! Das haben wir schon sehr oft unter Beweis gestellt.“

REDS – PEETZ GmbH ist Fachmann für Post-Service, in München und Großraum München.
Auf Grund einer sehr guten Kooperation mit dem Marktführer, liefert das REDS weltweit aus. Ob Sie den täglichen Post-verkehr zeit- und geldsparend abwickeln
wollen, oder z.B. dringende Expres-ssendungen ohne Aufwand pünkltich und zuverlässig versenden wollen, oder Pakete jeder Art, unsere Lösungen unterstützen und entlasten Sie bei der nicht zum Kerngeschäft gehörenden Postabwicklung. REDS bietet desweiteren an: Post Outsourcing München, PR-Arbeit Mailing Lettershop Fulfillment München auch für dreidimensionale Sonderformate und alle Größen, ShuttleDienste, NightLine Express Brief München, postMaker-warehousing, Moderne InhousePost, epostMaker@ der ebrief PostService, Fulfillment Paket Versand für Onlineshops, und großflächige Auto-Werbung den Postwagen im Münchner Großraum.

Kontakt:
REDS- PEETZ GmbH Postdienstleister München
Wolfgang Peetz
Mondsee Str. 5
81827 München
089-21580888
wolfgang-peetz@postmaker.de
http://www.postmaker.de/

Pressekontakt:
REDS- PEETZ GmbH
Michaela Bergmann
Mondsee Str. 5
81827 München
089-2158-0888
info@postmaker.de
http://www.postmaker.de