kajomi GmbH: Spezialist für E-Mail-Marketing mit Videomail-Funktion auf der dmexco

Heute präsentiert sich kajomi bereits zum 4. Mal auf der Kölner Fachmesse

München, 12. September 2012 – E-Mails gehören zu den erfolgreichsten Werbeformaten im Internet und sind somit ein wichtiger Kanal zur Gewinnung von Käufern. E-Mails zählen zu den effektiven Instrumenten des Online-Marketings, insbesondere durch die sich ausbreitende mobile Nutzung des Internets. Deswegen darf kajomi, der deutsche Marktführer im Bereich E-Mail-Werbung, am 12. und 13. September auf der internationalen Messe für digitales Marketing, dmexco, nicht fehlen. Hier stellt der Online-Spezialist unter anderem eine neue Videofunktion im Rahmen der Versandsoftware kajomi MAIL 5.2 vor.

kajomi präsentiert auf der dmexco seine Kernbereiche: E-Mail-Werbung und die Versandsoftware kajomi MAIL. Ersteres wird erfolgreich zur Akquise von Neukunden eingesetzt. kajomi verfügt als Marktführer im Bereich Neukundengewinnung durch E-Mail-Werbung in Deutschland über 10 Millionen exklusiv vermarktete Double-Opt-in Adressen. Die selbstentwickelte Versandsoftware kajomi MAIL stellt eine wirksame Bestandskundenbindung sicher. Vor allem die unkomplizierte Anbindung an existierende Shop- und Customer-Relationship-Management-Systeme ermöglicht es, den Kundenstamm auf einfache und zugleich individuelle Weise zu erreichen. Inzwischen vertrauen über 500 Kunden auf die Leistungen der Agentur für E-Mail-Marketing.

Speziell zur dmexco in Köln bietet kajomi ein kostenloses System-Setup an. Bis zum 31. Dezember 2012 können sich Interessierte anmelden, bis zu 50.000 E-Mails im ersten Monat gratis versenden und so 500 Euro einsparen. Weitere Informationen gibt es direkt auf der Messe. Der Stand befindet sich auf dem Messegelände in Halle 8 (A040).

kajomi Mail 5.2: Weiterentwicklung mit neuen Features auf der dmexco

Bereits die Vorgängerversion kajomi MAIL 5.1 konnte mit fundierten Systemgrundlagen, einer userfreundlichen Bedienoberfläche und detaillierten Auswertungen der Versandstatistiken überzeugen. Die neue Version der selbstentwickelten E-Mail Software kajomi MAIL 5.2 rundet das Leistungsportfolio mit neuen Funktionalitäten ab. Dazu gehören Features wie das Conversion Tracking, also eine Auswertung über die tatsächlichen Leads eines Mailings. Darüber hinaus sorgen automatisierte A-/B-Testings für eine effiziente Optimierung eines Newsletters und maximieren so den Erfolg einer Kampagne. Ein Highlight-Feature zur Bestandskundenbindung ist die unkomplizierte Einbindung von Videos in die Newslettergestaltung.

Die kajomi GmbH wurde 2002 gegründet und hat sich seitdem zum deutschen Marktführer im Bereich Neukundengewinnung durch E-Mail-Werbung entwickelt. Seit zehn Jahren berät und betreut kajomi mehr als 500 Unternehmen in allen Fragen zur digitalen Kundenakquise und -bindung – darunter große Namen wie blau.de, eismann oder PAYBACK. Die Agentur mit Hauptsitz in München konzentriert sich dabei insbesondere auf die Neukundengewinnung über E-Mail-Werbung und Bestandskundenpflege über die selbstentwickelte Versandsoftware kajomi MAIL. Aktuell beschäftigt kajomi mehr als 20 feste und freie Mitarbeiter an den Standorten München und Hamburg. Weitere Informationen unter: www.kajomi.de

Kontakt:
kajomi GmbH
Manuela Pehle
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
+49 (0)89. 4 52 28 39 44
pehle@kajomi.de
http://www.kajomi.de

Pressekontakt:
Straub & Linardatos
Sarah Maqbool
Kirchentwiete 37 – 39
22765 Hamburg
040 / 39 80 35 – 496
maqbool@sl-kommunikation.de
http://www.sl-kommunikation.de