Hersteller von Kaffee oder Kaffee affinen Produkten sind aufgerufen, sich mit ihren neusten Produkten für den Coffee Innovations Award 2013 zu bewerben. Anmeldeschluss ist der 15. Oktober 2012.
Eine qualifizierte Jury wird aus allen Bewerbungen und Empfehlungen max. 5 Produkte je Kategorie nominieren. Es gibt vier Kategorien: 1) Verarbeitung, 2) Maschinen & Mühlen, 3) Ergänzende Produkte, 4) Nachhaltigkeit (als Sonderkategorie). Die letztendliche Siegerwahl erfolgt durch ein sechswöchiges, öffentliches Online-Voting. Auf die Abstimmung wird umfassend aufmerksam gemacht.
Die Koelnmesse GmbH ist mit ihrer Veranstaltung LivingKitchen® Partner des Coffee Innovations Award. Die Messe findet parallel zur imm cologne statt (Ergebnis 2011: 138.000 Besucher gesamt, davon 42.000 Privatpersonen). Das internationale Küchenevent stellt gezielt Ideen & Innovationen der Industrie in den Vordergrund und bietet zusammen mit dem erstklassigen Eventprogramm (u. a. prominente Showküche) eine ideale Plattform für den Coffee Innovations Award. Die vier Siegerprodukte werden auf der Messe vom 14.-20.01.2013 geehrt und ausgestellt.
Die diesjährigen Siegerprodukte kommen von bioma (Fünf Elemente Espresso©), Melitta Haushaltsprodukte (Melitta® CAFFEO® Gourmet), Sara Lee Coffee & Tea (Natreen Café Gourmet) und zi pac (Kaffeebecher Kaffeestrauch).
Veranstalter des jährlich stattfindenden Awards ist RH concept – Büro für emotionale Markenkommunikation. Medienpartner ist der BT Verlag mit „crema“ – dem Magazin für Kaffeeliebhaber.
Nähere Informationen sowie das Bewerbungsformular zum Download unter: www.coffee-innovations-award.com
Veranstalter des Coffee Innovations Award, Agentur für Live-Kommunikation
Kontakt:
RH concept – Büro für emotionale Markenkommunikation
Daniel Rohlfing
Alleestr. 11
30167 Hannover
051145013770
pr@coffee-innovations-award.com
http://www.coffee-innovations-award.com