Maßgeschneiderte Hotelangebote hotel.de jetzt mit individualisierter Website
(NL/1500655757) Nürnberg, 27. August 2012 Noch schneller zum Wunschhotel: hotel.de, der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit, zeigt seinen Buchungskunden jetzt personalisierte Angebote auf der hotel.de-Startseite. Damit können Nutzer ihren Such- und Entscheidungsprozess auch zu einem späteren Zeitpunkt nahtlos fortführen und so noch zügiger ihr passendes Hotel buchen.
Jetzt immer auf einen Blick: Die letzten Aktivitäten
Der Suchende kann unter anderem die umfangreiche hotel.de-Suchfunktion nutzen oder nach verschiedenen Hotelkategorien filtern und sich dann bei der Wahl seines Wunschhotels inspirieren lassen.
Unterbricht er hingegen seinen Suchvorgang und kehrt später zu hotel.de zurück, sieht er nun gleich auf der Startseite seine letzten Suchanfragen.
So erwarten ihn z.B. auf der Startseite diejenigen Destinationen, in denen er zuletzt nach Hotels recherchiert hat, inklusive seiner dazu angegebenen Reisedaten und die von ihm angesehenen Hotels*.
Befindet sich der Kunde auf der Hoteldetailseite, um sich bereits genauer über die Leistungen eines Hotels zu informieren, werden ihm zusätzlich im Rahmen der Personalisierung alternative, auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Hotelvorschläge unterbreitet.** Ergänzend zur persönlichen Merkliste erreicht der Reisende seine Hotel-Favoriten damit stets mit nur wenigen Klicks.
Ralf Ahamer, Vorstand für Marketing, Produktmanagement und IT bei der hotel.de AG, zum neuen Feature: Mit der neuen Funktion ermöglichen wir allen Usern unmittelbar nach Aufruf unserer Website direkt nahtlos an ihre vorherige hotel.de-Suche anzuknüpfen. Besonders komfortabel für Geschäftsreisende, die nun noch schneller und einfacher das letzte Hotel oder die letzte Destination buchen können.
Über die hotel.de AG
Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Geschäfts- und Privatkunden. Das Unternehmen bietet in 38 Sprachen über 210.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 5 Millionen Privat- und Geschäftsreisende aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels, über die Websites oder das unternehmenseigene, mehrsprachige 24 Stunden-Service Center. Die Kunden können bei ihrer Hotelreservierung auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments, Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels. Weiterhin können seit 2007 Tagungsplaner ihre Tagungen, Konferenzen und Meetings über das hotel.de-Tagungstool buchen. Zudem bietet der Online-Reservierungsservice eine mobile Website sowie Apps für das iPhone,für Android-Geräte, das BlackBerry, Windows Phone 7 und das iPad an.
Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg, eine Niederlassung in Hamm (Westfalen) sowie Vertriebsbüros in Großbritannien (London), Frankreich (Paris), Spanien (Barcelona), Italien (Rom), China (Shanghai), Singapur und Brasilien (São Paulo). Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ging im Oktober 2006 an die Börse.
Kontakt:
hotel.de AG
Aleksander Szumilas
Hugo-Junkers-Straße 15-17
90411 Nürnberg
0911-598320
presse@hotel.de
www.hotel.de