Es gibt wieder Neuigkeiten um das iPhone 5. Nun sind weitere Fotos über vermeintliche Teile des neue High-End-Smartphones aufgetaucht, die darüber hinaus in ein externes Gehäuse platziert wurden. Soll heißen, dass die Experten von iResQ die Teile in das Case platziert haben und dieses zuvor produziert worden musste.
Dock-Connector & Kopfhörer-Anschluss aufgetaucht
Wie schon bei anderen Gerüchten, sind die Teile für den Dock-Connector und den Kopfhörer-Anschluss nochmals aufgetaucht. Dabei wird auch hier ein deutlich dünneres Design gegenüber dem Vorgänger gezeigt und ebenfalls, dass der Kopfhörer-Anschluss nach unten wandert.
Gerüchte mit Wahrheitsgehalt?
Interessant ist festzustellen, dass das Case, das ganz nach den Vorstellungen der zahlreichen Mockups und Gerüchten konzipiert wurde, eins zu eins mit den Teilen kompatibel ist. In der Regel genießt die Gerüchteküche ein sehr schlechtes Image, denn viele Menschen nutzen die Situationen aus, um sich selber einen Vorteil zu verschaffen.
Insgesamt macht Apples High-End-Smartphone einen sehr schlanken und positiven Eindruck. Mittlerweile scheint sich die Branche darüber einig zu sein, dass Apple wohl auf ein Smartphone setzt, das über eine Metallrückseite, ein dünneren Dock-Anschluss und folglich größere Lautsprecher verfügt. Der Anschluss für Kopfhörer wird vermutlich ebenfalls nach unten wandern und kommt somit dem iPod touch nach.
iPhone 5 mit 4-Zoll-Display und LTE?
Überdies ist vor wenigen Tagen ein 4-Zoll-Display aufgetaucht, das angeblich zu dem Smartphone gehören soll. Ansonsten haben wir so gut wie jedes Bauteil zu Gesicht bekommen. Darunter zählt zum Beispiel auch der Akku oder die LTE-Anbindung. Letzteres soll angeblich noch auf der Kippe stehen.
Weitere Informationen: http://www.new-how.com/news/39801/iPhone-5-Logic-Board-erneut-geleakt