Am 27. Juni 2011 von 16:00 – 22:00 Uhr ist es wieder soweit, Business-trifft-Bildung.de veranstaltet wieder einen Onlinekongress mit ausgewählten Experten. Das Thema des Abends lautet: „Neuromarketing – Übers Gehirn in den Warenkorb“.
Neuromarketing ist ein spannendes Forschungsgebiet und ein relativ neues Teilgebiet des Marketings. Hier werden psychologische und neuro-physiologische Erkenntnisse für das Marketing und auch Verkaufshandlungen interpretiert. Lernen Sie an diesem Abend wie bislang unsichtbare und nicht nachvollziehbare Zustände und Prozesse Entscheidungen von Kunden vereinfachen. Erfahren Sie wie Sie Ihr Gehirn effektiver nutzen können. Lernen Sie wie potenzielle Kunden Entscheidungen treffen oder Sie ablehnen. Lernen Sie wie Sie Verkaufshilfen richtig einsetzen, warum Gewicht „gewichtig“ macht und welche Handbewegungen Entscheidungen beeinflussen.
Redner dieses Kongresses sind Oliver Geisselhart, Ralf Besser, Olaf Hartmann, Ralf China, Marc M. Galal, Armin Kittl, Ute R. Schmidt und Elke Schwarz. Moderiert wird die Veranstaltung von Andreas Dolle und Ulrike Schwaner, Initiatoren von Business-trifft-Bildung.de und Geschäftsführer von ADM
Leser können Sich mit diesem Gutscheincode 9oxgREjgd29c kostenlos auf http://www.business-trifft-bildung.de/anmeldung registrieren und teilnehmen.
Weitere Informationen finden Sie auf http://www.business-trifft-bildung.de
Die Initiatoren:
Andreas Dolle und Ulrike Schwaner sind Geschäftsführer des ADM Instituts und Initiatoren von Business-trifft-Bildung.de. Beide sind erfahrene Experten für Personal- und Organisationsentwicklung und Veränderungsarbeit in Unternehmen.
Kontakt:
ADM Coachingmedia GmbH
Andreas Dolle
Kilianstr. 65 a
33098 Paderborn
05251-28897-188
www.adm-institut.de
adolle@adm-institut.de
Pressekontakt:
Business-trifft-Bildung.de
Andreas Dolle
Kilianstr. 65 a
33098 Paderborn
adolle@business-trifft-bildung.de
05251-28897-188
http://www.business-trifft-bildung.de