Messekonzept 2013 vorgestellt Deutsche Anlegermesse Frankfurt und die Eurokrise
(NL/8859311994) Frankfurt, 20. August 2012. Im nächsten Jahr findet am 22. und 23. März die bereits vierte Deutsche Anlegermesse in Frankfurt statt. Das Schwerpunktthema für 2013 ist die Eurokrise, neue Anlagemöglichkeiten und ein Ausblick für 2013. Die Anleger haben die Chance, sich hintergründig und transparent direkt bei den Ausstellern zu informieren oder sich in den Diskussionsrunden und Vorträgen zu Wort zu melden. Ein vielseitiges Rahmen- und Eventprogramm liefert den Messegästen Abwechslung und Spannung. Für das kommende Jahr haben sich bereits Finanzexperten und Hochkaräter angekündigt: Dirk Müller (Mr. Dax), Mick Knauff (DAF- und N24-Moderator), Hermann Kutzer (Börsendino und Finanzexperte), Raimund Brichta (Moderator n-tv) oder Holger Scholze (Moderator n-tv, N24, DAF), um nur ein paar zu nennen.
Entstanden aus der allgemeinen Unzufriedenheit über mangelnden Informationsfluss und Transparenz am Kapitalmarkt, hat sich die Value Relations GmbH mit der Deutschen Anlegermesse ganz dem Thema Anlegerbildung verschrieben. Ziel der Veranstaltung ist es, immaterielle Finanzprodukte über Interaktionen und Emotionen greifbarer zu machen. Als Finanzmesse mit Eventcharakter will die Deutsche Anlegermesse den direkten Dialog zwischen Unternehmen und Anlegern ankurbeln und den persönlichen Kontakt durch gezielte Zusammenführung von Interessensgruppen stärken.
Informationen erhalten Sie unter www.deutsche-anlegermesse.de.
Mehr Informationen erhalten Sie auch im youtube-Kanal der Deutschen Anlegermesse Frankfurt unter: http://www.youtube.com/user/DeutscheAnlegermesse?ob=0
Über Value Relations GmbH:
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zehn Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt.
Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 70 kleinere Konferenzen und 15 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Kontakt:
Value Relations
Sebastian Meyer
Gartenstraße 46
60596 Frankfurt
0170 7725228
valuerelations@yahoo.de
http://www.value-relations.de/