Die Online Druckerei Flyerpara.de geht mit einem eigenen Blog online und bietet durch die neue Kommunikationsform einen echten Mehrwert. Kunden und Leser können veröffentlichte Beiträge im Blog kommentieren. Durch das Feedback kann sich Flyerpara.de noch schneller und direkter mit dem Kunden und Leser austauschen. Außerdem wird durch einen Blog auf deren Wünsche und Bedürfnisse noch besser eingegangen. Neben dem Blog tragen auch die seit längerem bestehende Feedback-Funktion direkt auf der Homepage der Online Druckerei und die persönliche Beratung dazu bei. Die unterschiedlichen Kommunikationskanäle ermöglichen die Ansprache der gesamten Zielgruppe.
„Für uns ist Kundenorientierung nicht einfach ein Begriff, sondern wird gelebt. Die Kommunikation mit dem Kunden ist für uns von großer Bedeutung, weshalb wir uns entschieden haben einen eigenen Blog zu starten.“, so Geschäftsführer Stefan Ortmaier.
Regelmäßig werden im Blog Neuigkeiten aus dem Unternehmen und der Druckbranche im Allgemeinen veröffentlicht. Aber auch fachspezifische und anderweitig interessante Themen sowie witzige Anekdoten werden darin aufgegriffen.
Den Blog erreicht man unter www.flyerpara.de/blog oder über die Homepage von Flyerpara.de.