Hello Kitty Fans aufgepasst: Jelly Belly präsentiert die Lieblingssorten des Kult-Kätzchens

showimage Hello Kitty Fans aufgepasst: Jelly Belly präsentiert die Lieblingssorten des Kult-Kätzchens
Hello Kitty’s Lieblingssorten

Fairfield (Kalifornien)/Norderstedt (Schleswig-Holstein), im August 2011. Ab sofort gibt es Jelly Belly Beans in vier niedlichen Hello Kitty Verpackungsdesigns. Die 5-Sorten Jelly Belly Geschenkverpackung und der wiederverschließbare Beutel mit einer exklusiven rosaroten Auswahl von Hello Kitty’s Lieblingssorten sind ein Must-Have für kleine und große Liebhaber der Kult-Mieze. Auch die stylische 25 g Hello Kitty Jelly Belly Fliptop-Box mit der 10-Sorten-Mischung und die dekorative Geschenkdose, gefüllt mit einer Auswahl an Jelly Belly Beans, sorgen dafür, dass sich nicht nur das Kätzchen die Schnauze danach leckt.

Die kleine weiße Katze, bekannt unter dem Namen Hello Kitty (SANRIO), erfreut sich weltweit und bei Menschen jeden Alters immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, dass Jelly Belly der niedlichen Kult-Figur eigene Verpackungen widmet. Die aufmerksamkeitsstarke 5-Sorten-Geschenkverpackung mit der rosaroten Jelly Belly Bean Sortenmischung „Kirsche“, „Zuckerwatte“, „Erdbeer-Käsekuchen“, „Kaugummi“ sowie „Roter Apfel“ und der wiederverschließbare Beutel, der zusätzlich „Saure Kirsche“ beinhaltet, lassen die Herzen der Hello Kitty Fans höherschlagen. Zudem gibt es die niedliche 25 g Hello Kitty Jelly Belly Fliptop-Box mit einem bunt gemischten 10-Sorten-Mix. Aufgrund der handlichen Größe sowie der cleveren Flip-Box-Mechanik ist sie der ideale Begleiter für unterwegs. Ein süßer Blickfang und das perfekte Mitbringsel ist die liebevoll gestaltete, dekorative Keramikdose. Gefüllt mit Jelly Belly Beans kommen Anhänger des japanischen Megastars damit voll auf ihre Kosten.

Jelly Belly ist der Marktführer in unendlicher Geschmacksvielfalt. Seit 2008 ist die Starkfried GmbH mit Sitz in Norderstedt bei Hamburg europäisches Headquarter der Jelly Belly Candy Company.

Weitere Informationen unter www.jellybelly.de oder auf Facebook unter Jelly Belly Deutschland

Über SANRIO
2009 feierte SANRIO’s Vorzeigemarke Hello Kitty 35 Jahre voller Spaß und Freundschaft. SANRIO wurde 1960 mit dem konzeptionellen Gedanken gegründet, dass ein kleines Geschenk ein großes Lächeln bei jedem Menschen, egal welchen Alters, zaubern kann. Bis heute wurden über 50.000 SANRIO Markenartikel in über 70 Ländern der Welt verkauft. Mehr Information unter www.sanrio.com

(c) 1976, 2011 SANRIO CO., LTD

Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich].
Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica Kunden in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickeln wir performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit, Online- und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Corporate Publishing und Krisen-PR sind wir etabliert.

Strategiestarke PR-Agentur mit kreativen Ideen
Spezialisiert sind wir auf erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit – branchenunabhängig von der richtigen Strategie über kreative Ideen bis zur professionellen Umsetzung. Die besondere Stärke der PR-Agentur liegt in aufmerksamkeitsstarker Marken-PR und Unternehmenskommunikation. Unsere Erfahrung reicht von Branchen wie Food, Health und Lifestyle über Telekommunikation, IT, und E-Commerce bis zu Finanzen, Tourismus und Investitionsgüter.

PR erfolgsabhängig honorieren
Als netzwerkunabhängige PR-Agentur geben wir ein besonderes Commitment ab: als eine der wenigen Public-Relations-Agenturen in Deutschland bieten wir ein wissenschaftlich verifiziertes System der erfolgsabhängigen Honorierung an. Über dieses innovative Modell erhalten Kunden maximalen „value for money“.

ad publica ist Gewinner der PR Report Awards in der Kategorie „Publicity“.

Agentur-Leistungen:
Public Relations/PR – Öffentlichkeitsarbeit – Strategieentwicklung – Unternehmenskommunikation – Marken-PR – Produkt-PR – Event-PR – Messe-PR – Corporate Publishing – Corporate-Social-Responsibility-PR (CSR) – Change-Kommunikation – Krisen-PR – Online-PR – Social Media – Suchmaschinenoptimierung/SEO – Pressearbeit – Medienarbeit

Kontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Katja Klindt
Van-der-Smissen-Str. 4
22767 Hamburg
katja.klindt@adpublica.com
040 – 317 66 317
http://www.adpublica.com