TV-Kampagne wird Zuwachs des Berliner Start-ups nochmals beschleunigen.
(ddp direct) Das Curated-Shopping-Model von ChicChickClub zählt wenige Monate nach Start über 100.000 Kundinnen. Diese erhalten monatlich persönlich auf sie abgestimmte Kollektionen zur Auswahl. Die Top-Stylisten von ChicChickClub stellen passend zum Style-Typ Schuhe, Taschen und Accessoires zusammen. „Wir freuen uns nicht nur über das Wachstum, sondern auch über die Interaktion mit den Mitgliedern des ChicChickClubs“, sagt Jens Peuckert, CMO von ChicChickClub. 20.000 FB-Fans posten ihre Empfehlungen und tauschen sich mit den Experten aus. „Mit 100.000 Views auf YouTube sind wir fester Bestandteil der Online-Fashion-Community“, freut sich Jens Peuckert.
Insgesamt verzeichnet ChicChickClub im Vergleich zum Vormonat ein Wachstum von über 200 %. Ein weiterer Garant für das anhaltende Wachstum des Berliner Start-Ups ist die vor wenigen Tagen gestartete TV-Kampagne. Der 20 Sekunden Spot läuft auf Pro 7, Sat 1 + Kabel 1 und erklärt die innovative Form des Online-Shopping-Konzeptes. ?Wir sind mit der Entwicklung von ChicChickClub sehr zufrieden. Mit dem Start der TV-Kampagne werden wir diesen Kurs konsequent fortsetzen.?
Die TV-Kampagne können Sie hier ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=zv2LmtS8i58
Bilder der aktuellen Juli-Kollektion und aus dem TV Spot finden Sie hier: http://www.chicchickclub.de/media/wysiwyg/ChicChickClub_Pressemitteilung_120719.zip
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/5ml9hf„>http://shortpr.com/5ml9hf
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/unternehmen/ziel-vorzeitig-erreicht-100-000-kundinnen-bei-chicchickclub-45417„>http://www.themenportal.de/unternehmen/ziel-vorzeitig-erreicht-100-000-kundinnen-bei-chicchickclub-45417
=== ChicChickClub ===
ChicChickClub ist ein Curated Shopping Konzept, das sich an Frauen mit Vorliebe für Fashion, speziell Schuhe, Taschen und Accessoires richtet. Nutzerinnen melden sich über die Teilnahme an einem Style-Check auf der Plattform an und erhalten dann von internationalen Stylisten eine auf ihren Style-Typ abgestimmte monatliche Kollektion in ihrem persönlichen Showroom. Viele der angebotenen Produkte sind exklusiv nur im ChicChickClub erhältlich. Der ChicChickClub wurde im Sommer 2011 von Team Europe (www.teameurope.net) gegründet, ist im Dezember live gegangen und beschäftigt mittlerweile über 30 Mitarbeiter im Herzen Berlins.
www.chicchickclub.de
=== Team Europe ===
Team Europe gründet erfolgreich Internet Unternehmen. Die Berliner Gruppe von Entrepreneuren ist international aktiv. Zu dem Portfolio zählen derzeit 10 Unternehmen, deren Gründungen von Team Europe von Anfang an unterstützt und gefördert wurden. Die Partner von Team Europe haben Internet-Unternehmen wie z. B. Spreadshirt, StudiVZ, Brands4friends, Lieferheld, Sponsorpay, Madvertise und Misterspex aufgebaut und in diese investiert.
www.teameurope.net
Kontakt:
ChicChickClub
Jens Peuckert
Grünberger Straße 54
10245 Berlin
+49 30 609 84 01
jens.peuckert@cc-club.de
http://shortpr.com/5ml9hf