München, den 16. Juli 2012. Die sprechstundenhilfe.com GmbH & Co KG
bietet neuen Kunden eine unverbindliche, kostenfreie Testwoche.
Die Anbindung ist ebenfalls kostenfrei. Im Angebot enthalten ist eine
auf die individuellen Bedürfnisse der Praxis und Klinik konzipierte
Praxissoftware inklusive Kalender. Mit dieser Software lassen sich
u.a. auch die monatlichen Kosten für die Praxis oder Klinik
überwachen, gleichzeitig hat der Arzt die Möglichkeit, sieben Tage
die Woche rund um die Uhr neue Anweisungen an das Team von
sprechstundenhilfe.com zu schicken.
sprechstundenhilfe.com bietet seit August 2009 erfolgreich niedergelassenen Ärzten, Kliniken, Medizinischen Versorgungszentren und Heilpraktiker Deutschland weit und in Österreich einen qualifizierten Telefondienst. Die freundlichen medzinischen Fachangestellten von sprechstundenhilfe.com übernehmen das Sprechstundenmanagement, also die Terminplanung und Terminvergabe des Arztes professionell durch eine dafür exklusiv erstellte Software.
Dies geschieht über einen elektronischen Terminkalender, welcher für
die Ärzte und Heilpraktiker mit Hilfe Ihrer eigenen Anweisungen
individuell gesteuert wird und als professionelle Schnittstelle
zwischen Arzt und Patienten fungiert. Der Arzt entscheidend, wann es
in der Praxis klingelt und wann das Telefon von
sprechstundenhilfe.com in Anspruch genommen wird.
Vorteile für Praxis und Patienten: Mit dem Telefondienst von sprechstundenhilfe.com erzielen die Kunden in der Regel deutlich steigende Patientenzahlen und damit erhebliche Umsatzsteigerungen.
Die Kosten in der Anmeldung sinken. Der Patient erreicht seinen Arzt zuverlässig von Mo bis Do 8 – 19 Uhr und am Freitag bis 18 Uhr. Der lästige Anrufbeantworter entfällt.
Kontakt:
Stefan Keidel (Geschäftsführung)
sprechstundenhilfe.com GmbH & Co KG
Kühbachstraße 9
81543 München
Tel: 089-540 44 50 00
Fax: 089-540 44 52 00
www.sprechstundenhilfe.com