Feriendomizile am Comer See für Spätbucher und Spontan-Urlauber

Unter dem Motto „Sommer Happy Hour“ stellt die Vermietergemeinschaft LA BREVA täglich zwischen 18 und 24 Uhr wechselnde Saisonangebote am Comer See auf ihrer Website vor. Last Minute-Angebote richten sich an spontane Urlauber, die spätestens am nächsten Tag reisen können.

showimage Feriendomizile am Comer See für Spätbucher und Spontan-Urlauber
Traumurlaub am Comer See zu Happy Hour Preisen gibt es bei LA BREVA.

LA BREVA, die deutsche Vermietergemeinschaft für Feriendomizile am Comer See, erweitert Service und Angebot für Spätbucher und Spontan-Urlauber. Unter dem Motto „Sommer Happy Hour“ präsentiert LA BREVA täglich zwischen 18 und 24 Uhr immer wieder wechselnde Saisonangebote zu besonders interessanten Bedingungen auf der neu gestalteten Website.
Wer eher spät bucht und hinsichtlich seines Urlaubsorts am Comer See flexibel ist, profitiert von Einführungsangeboten für neue Domizile oder Reiserücktritten. Der Preisnachlass kann bis zu 20 Prozent betragen, die Reisen müssen innerhalb von sechs bis sieben Wochen angetreten werden. „Die Sommer Happy Hour bietet mehr als die typischen Last-Minute-Angebote“, erläutert LA BREVA-Geschäftsführer Jürgen Bauer, „Urlauber finden hier zum Beispiel auch Domizile, die ganz neu in unser persönlich geprüftes Programm aufgenommen worden sind.“ Auch die Vermieter, die ihre Domizile vom Rustico über die Ferienwohnung bis hin zum Ferienhaus oder der Luxus-Villa über LA BREVA vermarkten, gehen immer mehr auf die Wünsche der Urlauber nach einem möglichst individuellen Urlaub ein. Mit Sonderangeboten und Zusatzleistungen machen sie die „Sommer Happy Hour“ noch attraktiver.
„Der Urlaub soll bereits bei der Beratung und Buchung beginnen“, erläutert LA BREVA-Geschäftsführer Jürgen Bauer das Selbstverständnis der Vermietergemeinschaft, die seit 14 Jahren Feriendomizile rund um den Comer See vermittelt und dabei einen engen Kontakt zu den örtlichen Vermietern pflegt. Die Mitarbeiterinnen in der Buchungszentrale von LA BREVA beraten telefonisch zu allen Angeboten der „Sommer Happy Hour“ bis 21 Uhr; Online-Anfragen werden sogar bis Mitternacht angenommen.
Wer bereits auf gepackten Koffern sitzt und spätestens am folgenden Tag anreisen kann, wird rund um die Uhr bei den Last Minute-Angeboten von LA BREVA fündig. Für ganz Spontane sind Preisnachlässe bis zu 35 Prozent möglich.

(Foto: LA BREVA)

LA BREVA ist eine Gemeinschaft privater Vermieter von Feriendomizilen am Comer See mit Sitz in der Nähe von München. Namensgeber ist der Südwind am Lago di Como, die Breva. Mit 14 Jahren Erfahrung gewährleistet LA BREVA einen zuverlässig hohen Qualitätsstandard.

Kontakt:
BREVA GmbH