Erfolgreiche Großwerbung ist Lkw-Werbung

PLAKAT AM LKW ist Spezialist für großflächige und auffallende Lkw Werbung, die wirkt.

„Kampagnen, die als Lkw Werbung zu sehen sind, hinterlassen einen bleibenden Eindruck,“ erklärt Christoph Huber, der Geschäftsführer von PLAKAT AM LKW, im Internet unter www.plakat-am-lkw.com zu finden.

„Unsere zahlreichen zufriedenen Kunden sind von den mobilen Plakaten auf den Lkw Werbeträgern begeistert.“ Der Erfolg gibt PLAKAT AM LKW mit ihrer kundenfreundlichen und impactstarken Außenwerbeform Recht.

„Für unsere Kunden bestehen mehrere Möglichkeiten, dass sie ihre Werbekampagne optimal und exakt nach Wunsch in ihrem Werbegebiet abfahren können,“ informiert Herr Huber.

Das Außenwerbeunternehmen PLAKAT AM LKW bietet die Formate PAL 12 auf der Heckfläche der Lkw Auflieger und Motorwagen speziell für die überregionale und nationale Werbung an. Weitere Formate der mobilen Plakate sind das PAL 24 auf den Seitenflächen der Lkw Motorwagen und das PAL 18, das ebenso auf den Seitenflächen kleinerer Lkw angebracht wird. Diese beiden Formate eignen sich besonders gut für die regionalen Werbegebiete und die Stadt.

Soll es beeindruckende großflächige Werbung sein, dann hat PLAKAT AM LKW mit dem PAL 72 auf den Lkw Werbeträgern eine großartige, beeindruckende Plakatdimension, die nicht so schnell auf der Straße zu finden ist.
Zusätzlich kann das PAL 72 auf den Seitenflächen mit dem PAL 12 auf der Heckfläche kombiniert werden. Werden die Werbeflächen der Lkw Kabine dazugenommen, dann ergibt sich das Full Branding. Totale Werbung, die bewegt.

„Wir halten die Abwicklung für unsere Kunden ganz schlank. Die Kunden sagen uns, wann und wo sie ihre Werbung sehen möchten, sie bestimmen die Dauer und senden uns die Druckdaten. Den Rest machen wir,“ beschreibt Herr Huber das „Alles aus einer Hand Service“ von PLAKAT AM LKW.

Einfacher geht es nicht mehr um die kostengünstige und Reichweiten starke Werbekampagne mit PLAKAT AM LKW unter die Leute zu bringen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei PLAKAT AM LKW GmbH | UnternehmensKommunikation, München, T: +49 89 45835444, www.plakat-am-lkw.com

Seit dem Jahr 2000 bietet die PLAKAT AM LKW GmbH mobile Werbung in Form von Lkw Werbung und Autobahnwerbung. PAL, wie sich die PLAKAT AM LKW GmbH auch nennt, bietet Beratung zum optimalen Einsatz der Werbung, zur Auswahl der Lkw Werbeträger aus einem Pool von Vertragspartnern sowie zu geeigneten Fahrstrecken. Auf Wunsch ist die Überwachung der Lkw Werbeträger mittels GPS möglich. So werden Kundenprodukte regional, national und international in Form von mobilen Plakaten erfolgreich beworben. Von der Kampagnenplanung über den Druck und die Produktion bis hin zur Abwicklung und Montageleistung erhalten Kunden hier die Werbung aus einer Hand.

Kontakt:
PLAKAT AM LKW GmbH