Aachen, 12.07.2012
Der Verkauf kleinpreisiger Inhalte und Dienste im Internet stellt besondere Anforderung an Online-Bezahlsysteme: Der Bezahlvorgang muss schnell und einfach sein und darf den Verkäufer nicht viel kosten. Das Bezahlsystem miniPay erfüllt diese Anforderung!
Käufer bezahlen bei miniPay nur mit ihrer E-Mail-Adresse und ihrer Bankverbindung, ganz ohne Registrierung. Jede Zahlung wird abschließend mit einer Sicherheits-TAN (Transaktionsnummer) autorisiert, die der Käufer per SMS erhält – ähnlich wie beim Online-Banking. Während des gesamten Bezahlvorgangs verbleiben die Käufer auf der Webseite des Anbieters und werden nicht auf eine extra Seite des Bezahlanbieters umgeleitet. Das bedeutet Sofortkauf ohne Registrierung!
miniPay stellt neue Tarife vor:
Es hat sich einiges bei miniPay verändert. Durch Modernisierung der internen Outsourcing-Geschäftsprozesse und verbesserten Konditionen mit unseren Bankpartnern konnten die Preise für das schon vorher günstigste Zahlungsverfahren inkl. Mahnwesen noch weiter gesenkt werden. „Ab 17 cent“ lautet in Zukunft der neue Slogan für die miniPay Zahlungsmethode.
Personelles:
Der Bereich der Neukundenberatung wird in Zukunft von Till Buchholz betreut. Herr Buchholz ist seit Jahren erfolgreich in der Umsetzung und Beratung von WebApplications tätig und bekommt nun bei der miniPay GmbH ein spannendes, neues Aufgabenfeld.
Das neue Produkt miniSpende geht in die nächste Entwicklungsstufe:
Das miniPay Entwicklungs-Team arbeitet zurzeit mit Hochdruck an der Möglichkeit, schnell und unbürokratisch Spenden über die miniPay-Schnittstelle abzuwickeln. Ob NGO, Verein oder Blogger, miniSpende wird eine wichtige Erleichterung für Spender und Spendenempfänger darstellen. So einfach war Spenden im Internet noch nie.
Via Kontaktformular auf www.minipay.de oder per Mail an kontakt@minipay.de geht die Registrierung als Verkäufer schnell und problemlos.