Bergmann &Co International – die Amerikanische Bundesanleihen müssen wie die Plage vermeidet werden.

“Bergmann & Co International” hat seinen Kunden unmissverständlich gesagt dass, der Ankauf von 10 Jahren Amerikanische  Finanzministeriumobligationen ist die Spitze von Fehlinvestition.

Ein Hauptforscher sagte “ Warum würde, in der ganze Welt, ein Kapitalanleger an der Amerikanische Regierung leihen, zu weniger als 3% während 10 Jahren, wenn die Bundesreserve Geld zu drücken verpflichtet ist, und die Regierung einen schlauen Verzugsfall verfolgt und Gläubiger mit abgewerteten Dollars zurück bezahlt ?”

Die exclusive, mit Hauptsitz in Asien, Investitionsverwaltungsfirma sagt dass, obwohl die Wahrscheinlichkeit von einem Amerikanischem Verzug entfernt ist, wird das Ergebnis für Investoren die 10 Jahren Amerikanische Finanzministeriomobligationen halten,am Ende der Frist, nicht so verschieden sein.

“Gold  Besitzer sind immer am zitieren von der Tatsache dass, Gold keine Interesse bezahlt und auch keinen eigentlicher Wert hat,aber ihre Meinung hat wirklich keine Bedeutung. Einer muss nur die Zentralbanken anschauen, die ihre Reserven ständig vergrössern, um zu sehen was die richtige und echte allgemeine Meinung ist,” sagte ein Analytiker von “Bergmann & Co International”.

Der Firma Bericht wurde mittwöchig als Warnung an seiner Kunden gemacht, über den Potential der Verzweigerungen von den letzten Entwicklungen der Europäische Schuldenkrise, sowie die überraschende Enthüllungen von dem Protokoll der FOMC (Federal Open Market Committee), in welchem die politische Entscheidungsträger die Möglichkeit von einem weiteren Rundlauf von Quantitative Erleicherung besprochen haben.