Fortsetzung einer Erfolgsstory

Hertz und Disneyland® Paris verlängern Partnerschaft

showimage Fortsetzung einer Erfolgsstory
Michel Taride, President Hertz International (links) mit Philippe Gas, CEO Euro Disney S.A.S. (rechts)

Aussichtsreiche Perspektive für eine Partnerschaft mit viel Tradition: Die Hertz Autovermietung und Disneyland Paris haben ihre Kooperation um weitere fünf Jahre bis 2016 verlängert. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen feiert in diesem Jahr bereits ihr 15-jähriges Jubiläum. „Unsere Partnerschaft ist eine echte Erfolgsstory, denn Hertz und Disneyland Paris teilen denselben Grundsatz: Erstklassiger Service und hohe Qualität für ein unvergessliches Freizeiterlebnis“, erklärt Michel Taride, President von Hertz International. Die Kooperation beschert sowohl Gästen als auch Mitarbeitern des beliebten Themenparks viele Vorteile wie günstige Konditionen und bevorzugten Service.

Sponsoring und „Cars 2“-Gewinnspiel

Vom Sponsoring der historischen Fahrzeuge auf der Main Street bis hin zum Kinderwagenverleih im Park – überall, wo es um Mobilität geht, ist Hertz im Disneyland Paris sichtbar und aufmerksamkeitsstark vertreten. Zudem begleiten die erneuerte Kooperation von Hertz und Disneyland Paris zahlreiche europaweite Marketingaktivitäten. Aktuelles Beispiel: Zum Kinostart des neuen Disney-Films „Cars 2“ am 28. Juli verlost die Autovermietung ein Familienwochenende im Themenpark inklusive Übernachtung, freiem Eintritt und Abendessen mit einer Disney Figur. Weitere Informationen zum Gewinnspiel finden sich unter www.hertz.de/cars2.

Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Loyalitätsprogramm Hertz #1 Club Gold oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält rund 8.500 Stationen in 146 Ländern. Rund um den Globus steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen, das vom Kleintransporter bis zur 40-Tonnen-Sattelzugmaschine reicht.

Kontakt:
Hertz Autovermietung
Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31 -0

www.hertz-presse.de
hertz@swk-ffm.de

Pressekontakt:
Semnar & Wolf Kommunikation
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
hertz@swk-ffm.de
069/91 33 31 -0
http://www.swk-ffm.de