FLEET+ und EASY+ Fuhrparksoftware bei Deutscher Bank im Einsatz

Effiziente Prozesssteuerung beim Schadenmanagement, in der Flotten-Verwaltung und der Beschaffung im Fuhrpark der Deutschen Bank.

Nach erfolgreicher Einführung der Schadenmanagement-Software der Carano Software Solutions GmbH, Berlin, hat sich die Deutsche Bank entschieden, die gesamte Fuhrpark-Beschaffung und Verwaltung mit Hilfe der Softwarelösungen von Carano zu managen.

Während Schadenmanagement und Fuhrparkmanagement jetzt mit der bewährten Lösung für das Flottenmanagement FLEET+ umgesetzt werden, fällt der Beschaffungs-Prozess in den Aufgabenbereich der Portal-Lösung EASY+.

Trotz der beachtlichen Flotten-Größe von rund 8.000 Fahrzeugen waren die Management-Prozesse und Controlling-Prozesse nach nur drei Monaten angepasst.

Prozessbeschleunigung durch Einbindung von Partnern: Indem sowohl die Fahrer als auch die Autohäuser einen direkten Zugriff auf das System erhalten, ergeben sich vor allem im Beschaffungsbereich bisher unerschlossene Optimierungspotenziale.

Weitere Partner im Prozess sind Dienstleister für das Schaden-Handling und für die kaufmännische Abwicklung. So arbeiten alle Beteiligten Hand in Hand … http://www.carano.de/index.php?id=1500

Über die Carano Software Solutions GmbH Berlin:
Die Carano Software Solutions GmbH bietet professionelle Softwarelösungen, die die technologische Grundlage für eine effiziente Steuerung von Geschäftsprozessen schaffen. Das Motto seit über 15 Jahren: „IT-Lösungen für schnelle Unternehmen“. Dabei konzentriert Carano IT-Kompetenzen und Prozess-Kompetenzen auf zwei Geschäftsbereiche: Automotive und Finance.

Pressekontakt:
Carano Software Solutions GmbH
Helene Lindh
Leitung Marketing
Alt-Moabit 90
10559 Berlin
Tel: 030 3999440
Fax: 030 39994499
info@carano.de

Startseite