Hamburg, im Juli 2012. Jeder kennt sie – BiFi, die herzhafte Mini-Salami für unterwegs. Seit 1972 begleitet der Snack Groß und Klein beim Wandern, auf der Klassenfahrt oder im Tierpark. Ihren runden Geburtstag feiert die Marke im Stil der siebziger Jahre und schenkt den Fans begehrte Retro-Prämien. BiFi kaufen, Bon einsenden, Daumen drücken und schon besteht die Chance, eines der coolen Kultobjekte zu gewinnen. Mit besonders viel Glück lenkt ein Teilnehmer sogar schon bald einen original VW Bulli in BiFi Orange durch die Straßen.
Mit den Freunden um die Wette Kettcar fahren, das war früher für Kids das Größte. Immer mit dabei: die würzige Mini-Salami. Seitdem begleitet BiFi Generationen und ist noch heute der herzhafte Snack für zwischendurch. Zur Feier des Jahres bedankt sich die Marke bei ihren Fans und verlost ab Juli einzigartige Preise mit Kultcharakter. Salami-Liebhaber kaufen und genießen leckere BiFi, schicken den Kassenzettel bis Ende November 2012 ein und erhalten mit etwas Glück einen der attraktiven Preise, die es fast alle nicht zu kaufen gibt. Zu gewinnen gibt es lässige Retro-Schultertaschen, hippe adidas Track-Top-Jacken, coole Kettcars und orangefarbene Bonanzaräder, ganz im Stil der 70er mit Bananensattel und Hirschgeweihlenker – absolut kultverdächtig! Außerdem verlost BiFi einen original VW Bulli Baujahr 1972 in Knallorange. Das Besondere: Fußballstar Thomas Müller übergibt ihn persönlich an den glücklichen Gewinner.
Seit 1972 begeistert BiFi große und kleine Fans, denn in der praktischen
Verpackung ist die leckere Mini-Salami der ideale Begleiter. Ob beim Fußball oder
zur Stärkung unterwegs – BiFi muss mit.
Weitere Informationen unter www.bifi.de, unter dem Namen BiFi_muss_mit
auf Twitter und auf www.facebook.com/BiFi
Kontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Carmen Majewski
Van-der-Smissen-Straße 4
22767 Hamburg
040 / 31766 – 302
carmen.majewski@adpublica.com
http:// ad publica Public Relations Agentur in Hamburg