Seit 2005 versorgt der Mainzer Hochzeits- und Eventausstatter mit seinen mehr als 3.000 Accessoires und Dekoartikeln seine zahlreichen Kunden: Auch weit über die Landesgrenzen hinaus sorgen die mittlerweile 21 Mitarbeiter dafür, dass sich zwanzig Gäste einer exklusiven Hochzeit auf den Mainzer Kupferbergterrassen genauso wohl fühlen wie fünfhundert, extra eingeflogene Teilnehmer einer Führungskräfte-Konferenz in der Wüste von Dubai.
Konsequent durchdacht bis ins kleinste Detail: die Dekorationen von [blickfang] Event Design
Bei [blickfang] Event Design ist zur Zeit Tag-, Nacht- und Wochenendarbeit gefragt: Die erfolgreichen Eventmacher aus dem Rhein-Main-Gebiet sind in diesem Sommer im Dauerstress. Denn mit seiner erfolgreichen Arbeit ist das Unternehmen zu einem kleinen Job-Motor der Region geworden, in den letzten vier Jahren kamen sieben Festangestellte und drei Auszubildende zum [blickfang]-Team dazu. Geschäftsführer und Creative Director Thorsten Heyer: „Als regional verankertes Unternehmen mit Kunden aus ganz Deutschland schaffen wir langfristig sichere Arbeitsplätze mit hohem Kreativpotenzial. Wichtig ist uns aber auch, dass die Angestellten, Auszubildenden und die freien Mitarbeiter ihre persönlichen Fähigkeiten voll ausleben können und mit Freude und Engagement ihrer Arbeit nachgehen!“
Diese Freude am Job ist der Arbeit des Eventaustatters anzumerken. Die exklusiven oder gerne auch ausgefallenen Dekorationsideen, die im stylishen Showroom in der Alten Mainzer Waggonfabrik, Hauptstraße 17-19, entstehen, begeistern zahlreiche Hochzeitspaare und Firmenevent-Planer. Denn mit viel Liebe zum Detail und betriebswirtschaftlichem Augenmaß werden in dieser alten Halle individuelle Erlebniswelten geschaffen, die immer emotional nachhaltig wirken.
[blickfang] Event Design liefert die komplette Ausstattung für Veranstaltungsräume: vom kreativen Design über das individuelle Raumdekor und die selbst entworfenen Möbel und die Tischwäsche bis hin zu ausgefallenen Requisiten und sehr persönlichen Drucksachen wie Einladungs-, Tisch- oder Menükarten. Die Kreationen orientieren sich an der Corporate Identity des Veranstalters und werden markenspezifisch ausgerichtet – oder richten sich auf Wunsch auch mal nach der Farbe des Kleids der Gastgeberin. Außerdem haben Thorsten Heyer und seine Mitarbeiter mit den Jahren ein präzises Gespür für Trends entwickelt: Immer zum Jahresanfang präsentiert [blickfang] Event Design drei topaktuelle Deko-Designlinien auf den Hochzeitsmessen im Rhein-Main-Gebiet, die das Publikum begeistern!
[blickfang] Event Design wurde 2005 als [blickfang] der dekorateur.de gegründet und firmierte 2010 zur GmbH um. In dieser Zeit wurde aus der einstigen innovativen „Garagenfirma“ ein fest am Markt etabliertes, umsatzstarkes Unternehmen, das pro Jahr mehr als 300 Events im gesamten Bundesgebiet ausstattet. Das Mainzer Unternehmen des kreativen Kopfs Thorsten Heyer beschäftigt mittlerweile 21 Mitarbeiter und verfügt über mehr als 1.400 qm Lagerfläche für mehr als 3.000 Dekorationsartikel und Accessoires. Im Showroom in der alten Waggonfabrik lassen sich Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet die neuesten Kreationen und Ideen aus dem Hause [blickfang] vorstellen.
Kontakt:
[blickfang] Event Design GmbH
Thorsten Heyer
Hauptstraße 17-19
55120 Mainz
06131-33314-0
www.blickfang-eventdesign.de
info@blickfang-eventdesign.de
Pressekontakt:
Textschneiderei
Christa Goede
Niersteiner Straße 1
60598 Frankfurt
goede@textschneiderei.de
069-63392977
http://www.textschneiderei.de