Welcome Rewards? jetzt auch im TV
London/Berlin, 27. Juni 2012 – Hotels.com, das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal, baut seine Offline-Marketingaktivitäten in Deutschland weiter aus. Nach erfolgreicher Einführung von Bandenwerbung in deutschen Fußballstadien und dem Launch der neuen TV-Kampagne dieses Jahres, kommt ab dem 1. Juli auch der zweite Spot ins Fernsehen. In diesem kurzen Werbefilm, der bei RTL, RTL 2, Super RTL, VOX, n-tv, ProSieben, Sat.1, N24, Kabel 1 sowie Comedy Central, TELE 5 und DMAX zu sehen ist, spielt das erste Bonusprogramm seiner Art, Welcome Rewards?, die Hauptrolle.
Bonusprogramm Welcome Rewards?
Zum ersten Mal präsentiert Hotels.com mit der neuen Kampagne die Welcome Rewards? nun auch im Fernsehen. Das Prinzip des beliebten Bonusprogramms ist ganz einfach: Für zehn getätigte Hotelübernachtungen erhält der Kunde die elfte Übernachtung gratis*. „Im Gegensatz zu vielen anderen Bonusprogrammen lässt sich mit Welcome Rewards? schnell und einfach Geld sparen“, kommentiert Florian Ruß, Marketingdirektor von Hotels.com. Das soll Kunden des Hotelexperten mit dem neuen Spot bildlich vermittelt werden.
Die kenn ich aus“m Fernsehen
Die visuelle Umsetzung des Spots orientiert sich sowohl an der Hotels.com-Webseite als auch an der Kampagne von 2011 und bietet mit animierten Figuren einen Blick in die Welt des Hotelexperten. „Die Bedürfnisse bei der Urlaubsplanung sind sehr individuell. Wir verstehen uns nicht als anonyme Buchungsplattform, sondern vielmehr als persönlicher Berater unserer Kunden, der unsere Services überall auf der Welt nutzen kann“, so Florian Ruß weiter.
Verantwortlich für die Kreativ-Entwicklung des Spots zeichnen Lambie Nairn aus London.
*Die kostenlose Übernachtung beinhaltet keine Steuern und Gebühren.
Über Hotels.com:
Hotels.com ist eines der führenden Hotelbuchungsportale mit einem Portfolio von mehr als 150.000 Qualitätshotels, Bed & Breakfast-Herbergen und Service-Apartments weltweit, zusammen mit allen weiteren benötigten Informationen für die perfekte Hotelbuchung. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche und verhandelt die besten Angebote für seine Kunden, bietet regelmäßig Rabatte sowie besondere Angebote und Aktionen. Regelmäßige Newsletter informieren über exklusive Gutscheine, Angebote und Reisetipps. Mehr als 6,5 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben, sind auf Hotels.com zu finden. Hotels.com ist der Hotelexperte, bei dem registrierte Kunden bei dem branchenführenden Bonusprogramm für zehn gebuchte Nächte in einem von mehr als 65.000 Partnerhotels mit einer Bonusnacht belohnt werden. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com bietet verschiedene Smartphone-Apps und eine speziell für das iPad designte App – alle zum kostenlosen Download unter www.hotels.com/deals/mobile_app/ verfügbar. Diese erlauben es Nutzern auf mehr als 20.000 Last-Minute-Angebote weltweit zurückzugreifen. Seit acht Jahren veröffentlicht Hotels.com in 31 Länderausgaben den Hotel Price IndexTM, eine prämierte, halbjährliche Studie zur Entwicklung der Hotelpreise weltweit. http://press.hotels.com/en-gb/hotel-price-index/ Werden Sie Fan von Hotels.com auf Facebook unter https://www.facebook.com/HotelsdotcomDE, folgen Sie Hotels.com auf Twitter unter @hotels_com_EU und auf Youtube unter http://www.youtube.com/user/hotelsdotcom. Hotels.com ist Teil der Expedia Gruppe, dem größten Online-Reiseunternehmen weltweit mit einem umfassenden Portfolio an international bekannten Marken. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline 069 – 94 51 92 074 im deutschsprachigen Call-Center.
Kontakt:
Pressebüro Hotels.com D/A
Lina Klespe
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
030-44 31 88 11
presse@hotels.com
http://www.hotels.com