Jung von Matt/relations bleibt Deutschlands Nummer 1

HORIZONT und W&V veröffentlichen die kreativsten Event-Agenturen 2010

Die Event-Krone bleibt in Köln: Mit einem Spitzenwert von 190 Punkten behauptet Jung von Matt/relations den ersten Platz im Ranking der kreativsten deutschen Eventagenturen 2010. Damit konnten die Kölner Event-Spezialisten ihr Vorjahresergebnis um stolze 54 Punkte ausbauen.

Zum zweiten Mal in Folge setzt sich der Kreativ-Dienstleister deutlich gegen den Zweitplatzierten Vok Dams aus Wuppertal durch. In der Ausgabe 28 veröffentlichen die Fachzeitschriften HORIZONT und W&V – gewertet wurde die Gesamtzahl der nationalen und internationalen Kreativpreise des Jahres 2010.

Zahlreiche Projekte haben im letzten Jahr zur Exzellenz der 2002 gegründeten Agentur beigetragen. Ob der viel prämierte NIKON-Messestand auf der photokina 2010, die Havana Club Academia del Ron 2010, eine Benchmark für ein erfolgreiches B2B-Eventkonzept, der „Barterlass“ bei den Passionsfestspielen 2010 in Oberammergau für den Kunden Panasonic oder die PR-Aktion „Tramp a Benz“ für Mercedes-Benz. Die Liste der prämierten Events ist lang. Die Kölner gewannen 2010 weitaus mehr Preise, als das von HORIZONT und W&V veröffentlichte Ranking abbildet.

In den letzten fünf Jahren gehören die Kölner Event-Kreativen zu den Top 3 der Branchen. Mit mehr als 65 nationalen und internationalen Preisen ist Jung von Matt/relations die meist ausgezeichnete Event-Agentur in diesem Zeitraum.

Und damit nicht genug: Bereits zum dritten Mal freuen sich die Kölner über den Gewinn eines Goldenen PR Löwen in Cannes. Nach dem Vorjahres-Doppel-Löwen für „Das größte Konzert der Welt“ (Kunde: Philharmoniker Hamburg) kürte die Cannes-Jury Jung von Matt/relations auch in diesem Jahr wieder zum Sieger. Die Aktion „Tramp a Benz“, einem Gemeinschaftsprojekt mit Jung von Matt/Alster aus Hamburg, überzeugte die internationalen Jurymitglieder. Darüber hinaus sind die Domstädter in zwei Kategorien für den Internationalen Deutschen PR-Preis nominiert und haben bereits Bronze sicher. Die Preisverleihung findet am 7. Oktober 2011 in Wiesbaden statt.

Jung von Matt/relations wurde 2002 von Joachim Kortlepel und Lutz Nebelin in Köln gegründet. Referenzen der Agentur für Eventmarketing und Public Relations: Erlebniskommunikation für u.a. Mercedes-Benz, BMW, MINI, RWE, Ferrero, T-Mobile, SOLON SE, Almdudler, Havana Club, Younicos, Panasonic, SEVERIN, Vodafone und JURA.
In den letzten Jahren errang die Agentur mehr als 65 nationale und internationale Preise u.a. für ihre Kunden BMW, Mercedes-Benz, Ferrero, Solon AG, Panasonic und die Philharmoniker Hamburg.
Jung von Matt/relations war European Best Event Agency (EuBea) of the year 2009 und ist Nr. 1 des Deutschen Event-Kreativrankings von HORIZONT und W&V in 2009 und 2010.

Kontakt:
Jung von Matt/relations
Hendrik Mann
Schanzenstraße 29
50667 Köln
hendrik.mann@jvm.de
022165061190
http://www.jvm.com