Visure Solutions auf INCOSE 2012

Anforderungsmanagement-Software IRQA stellt sich dem Tool Vendor Challenge

München, 25. Juni 2012 – Visure Solutions, die Requirements Company, wird auf dem 22. INCOSE Symposium (9. bis 12. Juli 2012 in Rom) ihre flexible Requirements Management-Lösung IRQA präsentieren. Mit der umfassenden Software können Entwicklerteams die Anforderungsprozesse wesentlich effektiver gestalten und steuern. IRQA erlaubt die webbasierte Zusammenarbeit (Collaboration) und verbessert die Softwarequalität durch Anforderungserhebung, Analyse, Spezifikation, Validierung und Verifikation sowie Management und Wiederverwendung. Am Stand von Visure (I1) erhalten Interessierte einen tiefen Einblick, wie durch professionelles Anforderungsmanagement Projekte schnell, effektiv und erfolgreich umgesetzt werden können. Darüber hinaus präsentiert Andreas Plette, IRQA Senior Consultant, im Rahmen des Tool Vendor Challenge (TVC) die Software am 10. Juli um 8:30 Uhr.

INCOSE ist die internationale Leitveranstaltung für Systemingenieure und bietet an vier Tagen profunde Präsentationen, Anwenderberichte, Workshops, Tutorials und Paneldiskussionen. Das Programm wird auch in diesem Jahr wieder Fachleute aus aller Welt, den verschiedensten Branchen und Teilbereichen anziehen, von Praktikern aus Regierung und Industrie über Ausbilder bis hin zu Forschern. „Die Veranstaltung bietet uns eine ideale Möglichkeit, einem ausgesprochen fachkundigen internationalen Publikum unsere erprobte Anforderungsmanagement-Lösung zu präsentieren“, sagt Jürgen Gladigau, Geschäftsführer und Sales Direktor DACH bei Visure Solutions. „Unsere Software unterstützt eine große Bandbreite an Entwicklungsprozessen, vom traditionellen V- über das Wasserfallmodell bis hin zur agilen Entwicklung. Dank ihres zentralen Repository kann auf sämtliche Funktionen von überall auf der Welt zugegriffen werden, was das verteilte Arbeiten deutlich erleichtert.“ Die Struktur von IRQA unterstützt zudem auch Produktfamilien und Varianten und stellt auf diese Weise sicher, dass bereits bewährte Anforderungen in weiteren Projekten wiederverwendet werden können.

Visure Solutions, „The Requirements Company“, ist ein führendes Unternehmen im Bereich Anforderungsmanagement und IT-Lösungen.

Das Anforderungsmanagement ist erfolgsentscheidend bei der Entwicklung komplexer Systeme, da die zielorientierte, flexible und nachvollziehbare Erhebung und Verwaltung von Anforderungen einen sehr großen Einfluss auf die Qualität, Produktivität, Kosten und Time-to-Market von Entwicklungsprojekten haben.

Mit IRQA als zentrale Plattform offeriert Visure Solutions eine kundenorientierte, innovative Lösung, deren Qualität von Branchenführern der ganzen Welt bezeugt wird. Das Tool zeichnet sich durch eine einfache Umsetzung und äußerst effiziente Prozesse im Bezug auf Anforderungsmanagement und -definition aus. Basierend auf langjährigen Erfahrungen in der Entwicklung und Einführung von Lösungen im Anforderungsmanagement unterstützt Visure ihre Kunden in der effizienten Entwicklung von qualitativ hochwertigen Produkten, Systemen und Dienstleistungen.

Visure Solutions mit Hauptsitz in Tres Cantos, Madrid, arbeitet weltweit mit anerkannten Vertriebsgesellschaften zusammen. Zu den Kunden von Visure zählen unter anderem AUDI, Bosch, Deutsche Post, ST Microelectronics, Metro de Madrid, PharmaMar, Repsol YPF, Rural Servicios Informáticos, Sistemas Técnicos de Loterías (STL) oder Telefónica I+D.

Weitere Informationen finden Sie unter www.visuresolutions.com

Kontakt:
Visure Solutions
Jürgen Gladigau
Dachauer Straße 37
80335 München
089 54558297
jgladigau@visuresolutions.com
http://www.visuresolutions.com

Pressekontakt:
Weissenbach PR
Bastian Schink
Nymphenburger Str. 86
80636 München
089-5506 7775
visure@weissenbach-pr.de
http://www.weissenbach-pr.de