prXpert expandiert: Vertriebsmitarbeiter gesucht

Wir bei prXpert sind erster Ansprechpartner in Sachen Internet, Werbung und PR, Gestaltung, Konzeption und Realisation. Der ungezwungene Zusammenschluss mit unseren Partnerunternehmen im Rhein-Mosel-Medienhaus (rmmh Netzwerk) bietet unseren Kunden erhebliche Vorteile.

– Medien- und kompetenzübergreifend: Von der Idee über die Umsetzung bis zur Vermarktung – in unserem Netzwerk bleibt alles in einer Hand.

– Generalisten treffen auf Spezialisten: Trotz Vielfalt unseres Angebotes – jedes Unternehmen im Netzwerk ist absoluter Profi auf seinem Gebiet!

– Im Team sind wir stark: Wir kennen uns und kommunizieren die Kundenanforderungen. Somit hat der Kunde nur einen Ansprechpartner.

Wir sind ein motiviertes Team aus Spezialisten und Individualisten. Uns verbindet langjährige Erfahrung in unseren Kernkompetenzen, der Spaß an der kreativen Arbeit und die Freude, Menschen bei Problemlösungen zu unterstützen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin

eine/n Kundenberater/ Customer Advisor (m/w)

Aufgabengebiet:

– Betreuung der Bestandskunden und Geschäftspartner (gesamtes rmmh Partnernetzwerk)
– Entwicklung und Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen
– Eigenständige Planung von Verkaufsaktionen und Abstimmung mit den internen Abteilungen
– Selbständige Preisverhandlung und Durchführung der Einkaufsprozesse
– Marktbeobachtung und Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung des Produktportfolios
– Komplette eigenständige Abwicklung der Vertriebs-Administration

Anforderungsprofil/Ausbildung und Erfahrung:

– Kaufmännische Ausbildung
– Mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung in vergleichbarer Position und Branche
– Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen
– Lösungsorientierte Arbeitsweise und sehr gutes Selbst-Management
– Geschick im Umgang mit zusätzlichen/ wechselnden Anforderungen im laufenden Projektgeschäft
– Lösungsorientiertes Denken und Vorgehen im Sinne des Kunden
– Freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern
– Handlungsbedarfe im Kundenprojekt erkennen und beraten können
– Business-Potentiale einschätzen und bewerten können
– Interesse an den Entwicklungen der Web-, IT- und Medienbranche
– Technische Abläufe verstehen und einschätzen können
– Fähigkeit, sowohl selbständig als auch im Team zu arbeiten
– Organisationsfähigkeit und strategisches Arbeiten
– Konfliktfähigkeit
– Flexibilität auch über die üblichen Bürozeiten hinaus
– Reisebereitschaft, auch für Auslandsreisen oder mehrtägige Abwesenheiten
– Engagement und Zuverlässigkeit
– Kenntnisse der englischen Sprache fließend in Wort und Schrift
– Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung
– Gute Anwenderkenntnisse in MS Office oder OpenOffice

Vergütung:
Überdurchschnittliche Leistung wird bei uns auch überdurchschnittlich bezahlt!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins (auch gerne via E-Mail).

Ihre Bewerbung mit den entsprechenden Unterlagen senden Sie bitte an

prXpert GmbH
z. H. Elke Proksch
Rhein-Mosel-Strasse 14
56281 Emmelshausen

Wir bei prXpert sind erster Ansprechpartner in Sachen Internet, Werbung und PR, Gestaltung, Konzeption und Realisation. Der ungezwungene Zusammenschluss mit unseren Partnerunternehmen im Rhein-Mosel-Medienhaus (rmmh Netzwerk) bietet unseren Kunden erhebliche Vorteile.
prXpert GmbH
Steffen Gottlieb
Rhein-Mosel-Straße 14
56281 Emmelshausen
sg@prxpert.de
067479508494
http://www.prxpert.de